CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.11.2023 23:42 Uhr
1
Einfach blocken … dann wieder zurück zu normalen Gesprächen
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:41 Uhr
0
Der Kurs reagiert schön grün , einfach großartig 📈 ✅ ; )
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:40 Uhr
1

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ Jetzt DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:39 Uhr
0

So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈

Und auch dich frag ich... Welche Zahlen waren sensationell? Ich möchte einfach nur verstehen, was genau ihr hier feiert?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:38 Uhr
1
So sensationell gute Zahlen hätte man nicht erwartet , Glückwunsch nochmals allen Investierten von Canopy 💰 📈
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:36 Uhr
1
Merkt man an den Raketen das die leute keinen Plan haben was sie da faseln
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:34 Uhr
0
Anscheinend
M
MCX, 09.11.2023 23:31 Uhr
1
Nur Trolle hier unterwegs, or WAH?
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:29 Uhr
1

Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡

Frag ich mich auch... Umsatz 5,34% verfehlt und EPS um ganze 173% verfehlt. 🤔
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:29 Uhr
1
Das einzige Positive ist das sie Schulden abgebaut haben und bisschen die kosten reduziert haben. Umsatz ist deutlich gefallen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:27 Uhr
1
Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:23 Uhr
1

Und wie sind jetzt die Zahlen?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ IN 7 MIN DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:23 Uhr
0
Dann nenn sie doch? 😰
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:22 Uhr
1
Einfach nur sensationell 💰 📈 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:22 Uhr
0
Und wie sind jetzt die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen