CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:42 Uhr
1
Heute sind wieder die big Player gefragt. Das ändert sich aber bald wieder. Das ist jetzt erst der Anfang der Small caps. Börse nimmt jetzt langsam wieder fahrt auf, in der Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung.
D
DakieksteWa, 05.12.2023 17:38 Uhr
1
Wenn man doch den Wochenchart betrachtet, sind wir immer noch ( Stand jetzt ) ca. 25,5 % im Plus oder sehe ich das falsch 🧐
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:33 Uhr
1
Klar Chance nutzen.
M
MrPatience, 05.12.2023 17:31 Uhr
1
Support Linie genau bei 0,615€ gecatcht ✔️, jetzt gehts wieder aufwärts passcht auf 😆
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:31 Uhr
3
Und zu 0,63 nachgekauft.
Marcel86
Marcel86, 05.12.2023 17:24 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel, mal wieder erstmal abwarten
G
Gast-754443200, 05.12.2023 17:19 Uhr
0
Wie würde der ocu guru jetzt schreien... Hold the line 😂😂😂
H
Hereos, 05.12.2023 17:17 Uhr
1
Just relaxx, Geduld ist eine Tugend
N
Newnto19, 05.12.2023 17:15 Uhr
0
Was für eine Verarschung der Kursverlauf. Gestern 22% hochgegangen. Für waaaaas?
O
Onk, 05.12.2023 16:52 Uhr
0

Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart

So ist es. Einfach warten... Aber das wisst ihr ja.
C
Carsy1000, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Warum ist man so ungeduldig , abwarten ein paar Monate Jahre , einfach mal ein paar Wochen ruhen lassen. Investieren oder lassen , sollte man aber aller nur machen wenn man Geld hat , ansonsten kann man es lassen.
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Mal schauen.. werde eventuell meinen EK senken wenn wir hier ein höheres Tief sehen nach der Korrektur 🙂
M
MrPatience, 05.12.2023 16:21 Uhr
0
Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart
N
Newnto19, 05.12.2023 16:20 Uhr
0
Wurden die Kleinanleger schöne angefüttert
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:19 Uhr
0
Satz mit X das war wohl Nix
N
Newnto19, 05.12.2023 16:13 Uhr
0
Wahr wohl ein klassischer Fehlausbruch gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen