CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 16:09 Uhr
0

Naiv? Ich würde es als Dumm bezeichnen ^^

So kannst du dein erstes Kind nennen
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 16:08 Uhr
0
Für die ganze Panik ist doch bisher noch alles stabil wir waren mal weit unter 0,50$
d
dracula10006000, 13.12.2023 16:08 Uhr
0

Canopy 😂wie wir es kennen. Ich war schon im August mit auf 1,80€ und habe nichts verkauft und werde es auch erst in 1 bis 2 Jahren verkaufen denke ich

Dann bist du ja ordentlich im Minus jetzt
P
PanLänger, 13.12.2023 16:06 Uhr
0
Canopy 😂wie wir es kennen. Ich war schon im August mit auf 1,80€ und habe nichts verkauft und werde es auch erst in 1 bis 2 Jahren verkaufen denke ich
L
Loly, 13.12.2023 15:53 Uhr
0

Wie naiv muss man eigentlich sein ?

Naiv? Ich würde es als Dumm bezeichnen ^^
L
Loly, 13.12.2023 15:52 Uhr
0

Stimmt du bist allwissend und Hellseher

Dann erkläre uns bitte mal, warum es nun hoch gehen soll und woher 100% auf 1€ kommen, wenn du hier so der Schlaumeier bist und andere blöd anmachst. Ich bin auf deine Fakten und Argumente gespannt du Maulheld.
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:52 Uhr
0

Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts

Wie naiv muss man eigentlich sein ?
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:51 Uhr
0
Bei EK 0,39 würde ich auch noch warten 🤷‍♂️ Hatte 1,55
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:50 Uhr
0

Wird es sicher nicht.

Stimmt du bist allwissend und Hellseher
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:49 Uhr
0
Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:49 Uhr
0

Geht gleich wieder hoch ↗️

Wird es sicher nicht.
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:47 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch ↗️
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
1

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐

ja natürlich Uniper.
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Jetzt schwärmen schon manche von den 53 Cent.
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:44 Uhr
0

Das kann man doch überhaupt nicht mit einem kranken Kanada Pennystock vergleichen. Der Grund bei Juniper ist auch ein ganz anderer.

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 15:44 Uhr
0
Rs ist erstmal egal … leider besteht dann halt schon die Möglichkeit der Kapitalerhöhungen durch Aktien rauspumpen… das ist halt das Problem
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen