Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,841
EUR
+1,33 % +0,011
10:41:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.477
Elchappo,
14.11.2025 14:31 Uhr
1
CGC hat jetzt noch Luft bis ungefähr 1.05 bis 1.00 und genau dort warten die großen Käufer, weil das die stärkste Zone vom letzten Low ist. Wenn der Kurs dahin läuft, wird dort richtig zugeschlagen, weil Trader und Shorts wissen, dass das der letzte starke Boden ist. Sollte der Kurs vorher drehen, kommen die ersten Käufer schon ab 1.10 rein, aber die richtig dicken Kaufblöcke liegen klar bei 1.05 bis 1.00.
kalleballermän,
14.11.2025 14:44 Uhr
0
Eigentlich müsste das Teil doch laufen, den Kursverfall kann man ja nur noch bekifft ertragen 🤔
LarsBörse,
14.11.2025 14:46 Uhr
0
CGC hat jetzt noch Luft bis ungefähr 1.05 bis 1.00 und genau dort warten die großen Käufer, weil das die stärkste Zone vom letzten Low ist. Wenn der Kurs dahin läuft, wird dort richtig zugeschlagen, weil Trader und Shorts wissen, dass das der letzte starke Boden ist. Sollte der Kurs vorher drehen, kommen die ersten Käufer schon ab 1.10 rein, aber die richtig dicken Kaufblöcke liegen klar bei 1.05 bis 1.00.
Ist doch schon unter 1.05$. Du meintest vor 2 Wochen dass es wichtig ist dass die 1,10$ nicht durchbrochen werden kann/darf. Es ist jetzt passiert, wie kommst du jetzt drauf zu sagen dass Canopy Luft hat bis 1.05$ also wie kommst du jetzt plötzlich auf 1.05$?
neuling1423,
14.11.2025 7:59 Uhr
0
das Sentiment ist grottenschlecht,
und der MF kann nicht mal vor Kamera reden, weil er so ein *** ist und so schlechte Umfragewerte hat. Außerdem gibt es Gerüchte, dass er möglicherweise eine todsichere Krankheit hat, angeblich wegen irgendwelcher unsicheren Aktionen in der Entertainment-Bude‘ mit seinem besten Kumpel namens E.
neuling1423,
14.11.2025 7:56 Uhr
3
Jetzt, da die nervösen Hände aus dem Markt sind und die Stimmung ausgesprochen negativ wirkt, sehe ich eine klare Chance: Ich bin sehr optimistisch gestimmt und bleibe es auch.
Ich plane sogar, meinen Oldtimer zu verkaufen, um meine Position um weitere 30.000 € zu erhöhen. An der Börse hat noch niemand ohne Phasen der Unsicherheit oder Angst Geld verdient – das gehört dazu.
Jede*r sollte selbstverständlich eine eigene Entscheidung treffen, aber ich werde heute meinen Einstiegskurs weiter senken und bin bullish wie selten zuvor.
Auf geht’s – Richtung Mond 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |