Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
19:44:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 20.11.2025 21:28 Uhr
0

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.

Hm ok
N
Nabend, 20.11.2025 21:51 Uhr
0
Leute bitte Gedult ! Hört auf damit !
N
Natasha, 20.11.2025 22:06 Uhr
0
Nicht mehr weit bis zur 0.30😁
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 22:16 Uhr
0

Nicht mehr weit bis zur 0.30😁

Lol
J
Jassi, 20.11.2025 22:33 Uhr
0

Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder

Bestimmt 😀 lange dauert es bestimmt nicht mehr
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 21:19 Uhr
0

Die verwässern doch die ganze Zeit oder?

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.
H
Hihojo100, 20.11.2025 20:52 Uhr
0
Die verwässern doch die ganze Zeit oder?
S
Sven111987, 20.11.2025 20:46 Uhr
0
Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder
H
Hihojo100, 20.11.2025 20:35 Uhr
0
War wohl nix unglaublich
J
Jassi, 20.11.2025 20:31 Uhr
0
Noch hält die 1 Dollar Marke... ich hoffe das bleibt auch so...
J
Jassi, 20.11.2025 20:14 Uhr
0

Können wir nicht morgens mal diese -Prozente sehen und abends dann grün Meine fresse ehrlich

Wäre ich stark für
m
mAxiMum78, 20.11.2025 20:10 Uhr
0
Können wir nicht morgens mal diese -Prozente sehen und abends dann grün Meine fresse ehrlich
J
Jassi, 20.11.2025 20:04 Uhr
0
Vom Gefühl her gibt es morgen dann wieder eine Erholung... mal sehen ob das stimmt.
N
Natasha, 20.11.2025 19:59 Uhr
0
Bestimmt 😂
J
Jassi, 20.11.2025 19:58 Uhr
0
Stimmt... ist wohl wegen nvidia
S
Sven111987, 20.11.2025 19:10 Uhr
0
Gefühlt der ganze Markt rauscht ab und dafür halten wir uns gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen