Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
H
Hihojo100, 25.11.2025 7:25 Uhr
0

Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️

Mein gott. Unglaublich ey
Smasch
Smasch, 25.11.2025 8:46 Uhr
0

Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.

Ähhh , hatte er je einen Plan, ausser Zölle 🤣🤣
monetenchad
monetenchad, 25.11.2025 11:12 Uhr
0
laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂
H
Hihojo100, 25.11.2025 11:23 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅
m
mAxiMum78, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
🚀
n
neuling1423, 25.11.2025 7:00 Uhr
0
Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️
n
neuling1423, 25.11.2025 6:59 Uhr
0
Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.
T
TG716, 25.11.2025 0:30 Uhr
0
Order könnt ihr immer online einsehen wenn sie unterschrieben wurden. Ging leider nicht um Cannabis
n
neuling1423, 24.11.2025 23:27 Uhr
0
WHITE HOUSE: TRUMP SIGNED EXECUTIVE ORDER RELATED TO AI RESEARCH
m
mAxiMum78, 24.11.2025 23:16 Uhr
0
Hat das mit Trump eben überhaupt stattgefunden?
Fossibär71
Fossibär71, 24.11.2025 22:46 Uhr
0
jaja,...der Maskenfuzzy wieder......6,30 CAD, könnte aber nochmal ein neues Tief bis 1,18 CAD erfolgen......
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
Bald 6,30 CAD
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/HbjrSmK4pJc?si=QPtzd4cbiyW30VOb
n
neuling1423, 24.11.2025 21:38 Uhr
0
1,39 CAD muss halten! Aktuell sind wir bei 1,59 CAD
n
neuling1423, 24.11.2025 21:38 Uhr
0
HKCM: Bullischer Trend kommt 🚀🚀🚀2,47CAD muss überschritten werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen