Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8355 EUR
+0,66 % +0,0055
09:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:00 Uhr
1

Elchappo du dich hahe ich den glauben zu Cgc trotz meinem Minus Wiedergefunden

Hoffen wir das wir alle belohnt werden!!!
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:00 Uhr
0
Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:00 Uhr
0

Ich hab verkauft! Wenn später nix passendes erzählt wird,fällt das Ding wieder

Genau auf solche Zittrigen haben die es abgesehen.... Viel Spaß beim Hinterherschauen
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:00 Uhr
0
Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:00 Uhr
0

Über Darkpool läuft heute der Großteil des Volumens. Das bedeutet, große Adressen positionieren sich im Hintergrund, ohne den Kurs sofort hochzujagen typisch für Akkumulation, nicht für Abverkauf.

Wenn ich im Plus bin schicke ich dir nen Kasten Bier
s
spirlomar, 18.12.2025 15:59 Uhr
0
Ich hab verkauft! Wenn später nix passendes erzählt wird,fällt das Ding wieder
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:59 Uhr
2
Über Darkpool läuft heute der Großteil des Volumens. Das bedeutet, große Adressen positionieren sich im Hintergrund, ohne den Kurs sofort hochzujagen typisch für Akkumulation, nicht für Abverkauf.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 15:59 Uhr
0
Warum eskaliert Cgc eig mehr als die anderen? Wegen ihrem Fundament?
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 15:58 Uhr
0
Ok
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 15:57 Uhr
1
Jetzt erst recht nicht verkaufen meine meinung
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Ist aber keine Empfehlung, nur eine meinung
s
spirlomar, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Fällt wieder
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:57 Uhr
1

Macht Sinn jetzt zu verkaufen ?

Würde warten auf ein klares ja oder nein
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Jetzt fehlen nur noch die news um das Momentum aufrecht zu erhalten
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 15:56 Uhr
0
Macht Sinn jetzt zu verkaufen ?
I
IndexJoker, 18.12.2025 15:56 Uhr
0
36 Millionen shares
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen