Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
C
CJCJ, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Klar
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Die Frage die nur offen im Raum steht ist wann 😉
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:52 Uhr
0
So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛
x
xMx, 18.12.2025 17:52 Uhr
0

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣

Echt? Sry ich bin nicht ganz im Thema. Mich würde das aber stark wundern. Er verliert doch dann seine ganzen konservativej wähler.
W
Würgen29, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛

Tief rot😂
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:47 Uhr
0

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼

Ich liebe solche endgültigen Aussage ohne Fundament.....Du bist wahrscheinlich einer von denen die Löcher in den Händen haben 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen