Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:53:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
W
Würgen29, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛

Tief rot😂
H
Hihojo100, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.

Danke. Das ist mal nett
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:54 Uhr
0
Genau wenn Würgen das sagt! 🤗
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:54 Uhr
0
Dann muss das so sein! ☝️
W
Würgen29, 18.12.2025 17:54 Uhr
0

Genau wenn Würgen das sagt! 🤗

Ist so börsenanfänger
x
xMx, 18.12.2025 17:52 Uhr
0

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣

Echt? Sry ich bin nicht ganz im Thema. Mich würde das aber stark wundern. Er verliert doch dann seine ganzen konservativej wähler.
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:52 Uhr
0
So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Die Frage die nur offen im Raum steht ist wann 😉
C
CJCJ, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Klar
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen