Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
marlehne
marlehne, 13.01.2026 7:21 Uhr
0

Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉
H
Hihojo100, 13.01.2026 7:31 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich nicht 😅
S
Sulzbacher, 13.01.2026 7:58 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich bis Ende Januar nicht...😆
s
shortmyfriend, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.
marlehne
marlehne, 13.01.2026 10:23 Uhr
0

Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.

Jaja... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...🤣🤣
S
Sulzbacher, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭
H
Hihojo100, 12.01.2026 20:19 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Sind doch um die 1 Euro
g
gismo66, 12.01.2026 20:14 Uhr
0

Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)

Ohne Frage, war aber nicht flüssig.
T
TradingKH, 12.01.2026 20:13 Uhr
0
Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)
g
gismo66, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Wollte nochmal kräftig nachlegen, bevor hier der Deckel fliegt.
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen