Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
11:56:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.478
g
gismo66, 14.02.2026 14:48 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

To the moon? 🤔
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
a
aramsamsam, 14.02.2026 14:44 Uhr
0
Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:09 Uhr
0

4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr

1-2 momentan wohl auch 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:07 Uhr
0

Moinsen ☕ , ihr Pfeifinnen und Pfeifen... 🤣 uns allen einen schönen Valentinstag 💐🥂.

Mit reichlich 🚬😵‍💫?? ..🤣
L
Loly, 14.02.2026 13:50 Uhr
2

Laut Phantom liegt die Zielzone etwa zwischen 4 und 15 Kanadische Dollar. Sollte CGC unter 1 CAD fallen, wären weitere deutliche Abverkäufe wahrscheinlich. Das bullische Szenario ist das wahrscheinlichere laut Phantom.

Laut Phantom sind hier auch 10000% drin, der Typ hat doch keine Ahnung
B
Bauernopfer, 14.02.2026 13:46 Uhr
0

Echt? 15 dollar wären heftig. Aber kp. 2024 waren wir noch auf 14euro also alles möglich

Laut Phantom liegt die Zielzone etwa zwischen 4 und 15 Kanadische Dollar. Sollte CGC unter 1 CAD fallen, wären weitere deutliche Abverkäufe wahrscheinlich. Das bullische Szenario ist das wahrscheinlichere laut Phantom.
H
Hihojo100, 14.02.2026 13:05 Uhr
0
4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr
m
mAxiMum78, 14.02.2026 11:28 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was ist da?
marlehne
marlehne, 14.02.2026 7:54 Uhr
3
Moinsen ☕ , ihr Pfeifinnen und Pfeifen... 🤣 uns allen einen schönen Valentinstag 💐🥂.
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 14.02.2026 7:30 Uhr
0

Was meinst du Pfeiffenheini..? Du hast hier Inhalt ohne Ende hier heute gelesen. Allerdings biste wohl nicht in der Lage das umzusetzen... Perlen vor Die Säue 😉

Deine Antwort bestätigt alles! Danke und schönes Wochenende😉
L
Loly, 14.02.2026 1:19 Uhr
0
Jahrelang Absturz glaubt ihr echt hier geht noch was?
n
neuling1423, 14.02.2026 0:18 Uhr
0
Wonder if there is a reason @Nasdaq is having a marijuana company ring the bell. 🤔Aurora Cannabis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen