Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8166 EUR
-0,78 % -0,0064
10:14:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.521
n
neuling1423, 18.02.2026 4:31 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/2023885266856063418?s=46
n
neuling1423, 18.02.2026 4:58 Uhr
0
Wird Cannabis vor der Rede zur Lage der Nation (24. Februar 2026) in die Kategorie S3 herabgestuft?
M
Moin68, 18.02.2026 5:12 Uhr
0

Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕
marlehne
marlehne, 18.02.2026 7:41 Uhr
0

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕

Danke dir!
c
chico00007, 18.02.2026 7:43 Uhr
0
Welcher Kurs könnte dieses Jahr kurzfristig erreicht werden?
marlehne
marlehne, 18.02.2026 4:23 Uhr
0
Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...
S
Sabbat, 17.02.2026 23:50 Uhr
1
Dracu Spaku
S
Sabbat, 17.02.2026 23:45 Uhr
0
Ich rede nicht viel – ich liefere. Du verwechselst das nur mit deinem eigenen Gerede. übrigens warst wieder sehr konstruktiv, wie immer alle Erwartungen voll und ganz erfüllt
m
mAxiMum78, 17.02.2026 21:35 Uhr
0

Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?

Hab mich aber auch gefragt. Ungewöhnlich…
D
Donnicrash, 17.02.2026 21:32 Uhr
0
Vermutlich weil der Kurs stagniert 🤣🤣🤣
Nivek
Nivek, 17.02.2026 21:27 Uhr
0
Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?
marlehne
marlehne, 17.02.2026 21:24 Uhr
0

Heute habe ich doch gesagt es braut sich was zusammen

Hattest tatsächlich Recht... dieser verfluchte Krautsalat...🤣🤣
Flyka
Flyka, 17.02.2026 21:04 Uhr
0

Nur so am Rande, der Kurs wird stark abverkauft, sobald etwas kommt sehen wir einen ShortSquezzi Da bin ich mir 1000% sicher

machen Kopf zu, wollteste nicht en Abflug machen..? Wahrscheinlich wie immer nur heiße Luft 🙄
Beaufort
Beaufort, 17.02.2026 20:48 Uhr
1

https://x.com/swamiknows_/status/2023827172129935568?s=46

Sehr nützliche und interessante Informationen. Danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen