Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8125 EUR
+0,31 % +0,0025
15:45:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
T
TradingKH, 19.02.2026 14:50 Uhr
0
Erstmal kleine Brötchen backen :) über 1,60€ wären schonmal ein gutes Zeichen.
Elchappo
Elchappo, 19.02.2026 14:50 Uhr
2

Kann dort res 3 umgesetzt werden? Oder nur Blabla Event?

Washington Hearing hat nichts mit der bundesweiten Umstufung zu tun das läuft nur über DEA und HHS auf Federal Level ABER es zeigt wieder klar wohin die Reise geht medizinisches Cannabis wird weiter ins Gesundheitssystem integriert mehr Akzeptanz mehr Zugang mehr Patienten das ist genau der strukturelle Rückenwind den der ganze Sektor braucht
Nivek
Nivek, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha

Die Nachrichten sind zwar besser als vor 2 Jahren, aber da ging der Kurs weitaus "besser" hoch. Seitdem hänge ich in Canopy auch fest
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:04 Uhr
0

Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.

Ja stimmt schon
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:26 Uhr
1
10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:25 Uhr
0

Denke die kommen sicher !

Hoffe dauert nicht zu lange
N
Nabend, 19.02.2026 14:24 Uhr
0

Auf jeden Fall. 5 euro reichen erstmal haha

Denke die kommen sicher !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:23 Uhr
1

Ja passt ! Wenn es ballert sind wir glaube ich alle fein raus !

Auf jeden Fall. 5 euro reichen erstmal haha
N
Nabend, 19.02.2026 14:19 Uhr
0
Ja passt ! Wenn es ballert sind wir glaube ich alle fein raus !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:17 Uhr
0

Also nochmal 5k

Leider ist relativ. Vielleicht haben wir ja Glück irgendwann. Dein ek war doch ziemlich gut oder?
N
Nabend, 19.02.2026 14:12 Uhr
0

Auf wie viele?

Also nochmal 5k
N
Nabend, 19.02.2026 14:10 Uhr
0
Weniger wie du aber leider zu viel !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:10 Uhr
0

So hab nochmal aufgerundet ,lässt sich besser rechnen !

Auf wie viele?
N
Nabend, 19.02.2026 13:54 Uhr
0
So hab nochmal aufgerundet ,lässt sich besser rechnen !
KaBo82
KaBo82, 19.02.2026 13:24 Uhr
0

Kann dort res 3 umgesetzt werden? Oder nur Blabla Event?

Post von 7.50 Uhr lesen 👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen