Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8186 EUR
+1,25 % +0,0101
17:13:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.609
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:04 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Ja hab aber auch halt schon 4 Stellig Rendite erzielt. Daher abwarten
J
Jan511, 19.02.2026 16:04 Uhr
0
Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:52 Uhr
0

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro
s
shortmyfriend, 19.02.2026 15:48 Uhr
0
träumen darf ma ja :-)
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Mir auch

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Mir reichen 10€ voll aus

Mir auch
S
Sabbat, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Mir reichen 10€ voll aus
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:29 Uhr
0

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.

Der kurs wird leider nie mehr möglich sein aber vielleicht 40 haha
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 15:21 Uhr
0

Von 650? was meinst du damit

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.
S
Sabbat, 19.02.2026 15:12 Uhr
0
dir fehlt etwas Wissen
S
Sabbat, 19.02.2026 15:11 Uhr
0
Von 650? was meinst du damit
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Der Kurs kommt von 650 etwa, da kann er sich auch erholen. Das ist für mich eher eine Frage der Zeit. Wenn die Politik das macht, was im Wahlkampf versprochen wurde, dann sowieso
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:04 Uhr
0

Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.

Ja stimmt schon
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha

Die Nachrichten sind zwar besser als vor 2 Jahren, aber da ging der Kurs weitaus "besser" hoch. Seitdem hänge ich in Canopy auch fest
Elchappo
Elchappo, 19.02.2026 14:50 Uhr
2

Kann dort res 3 umgesetzt werden? Oder nur Blabla Event?

Washington Hearing hat nichts mit der bundesweiten Umstufung zu tun das läuft nur über DEA und HHS auf Federal Level ABER es zeigt wieder klar wohin die Reise geht medizinisches Cannabis wird weiter ins Gesundheitssystem integriert mehr Akzeptanz mehr Zugang mehr Patienten das ist genau der strukturelle Rückenwind den der ganze Sektor braucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,44 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 $ZETA +4,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen