Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.662
Nivek
Nivek, 20.02.2026 20:49 Uhr
0
Quelle
H
Hihojo100, 20.02.2026 21:07 Uhr
0

PAM BONDI INSTRUCTED TO RESCHEDULE CANNABIS ASAP. MATT GAETZ STATES ITS DAYS AWAY!

Wäre genial
S
Sabbat, 20.02.2026 21:54 Uhr
2
Der ehemalige Abgeordnete Matt Gaetz auf X (ehemals Twitter) geschrieben hat, er habe gehört, dass die DEA einen Entwurf zur Rescheduling-Regelarbeite aktiv „ASAP“ (also so bald wie möglich) erstellt.
G
Garfield1204, 20.02.2026 23:13 Uhr
0
@Neuling1423 @Sabbat Bezieht ihr euch dabei auf die Nachricht von Gaetz vom 28. Januar 2026? https://x.com/mattgaetz/status/2016555028795052301
Money777
Money777, 21.02.2026 1:20 Uhr
1

Der ehemalige Abgeordnete Matt Gaetz auf X (ehemals Twitter) geschrieben hat, er habe gehört, dass die DEA einen Entwurf zur Rescheduling-Regelarbeite aktiv „ASAP“ (also so bald wie möglich) erstellt.

Dann dürfte die Post abgehen 🚀🚀🚀
n
neuling1423, 20.02.2026 20:35 Uhr
1
PAM BONDI INSTRUCTED TO RESCHEDULE CANNABIS ASAP. MATT GAETZ STATES ITS DAYS AWAY!
H
Hihojo100, 20.02.2026 19:38 Uhr
0

Sollte gleich einen kleinen Schub geben. Der Kurs hangelt sich gerade knapp an der neuen Aufwärtstrendlinie entlang. Zur vollen und halben Stunde gibt es immer Bewegung😉

Leider nicht
H
Hihojo100, 20.02.2026 18:45 Uhr
0
Hm noch passiert nichts. Aber lasse mich überraschen
Smasch
Smasch, 20.02.2026 18:44 Uhr
0
Die werden jetzt Gas geben mit Legalisierung, Trumpi braucht 💸💸💸muss die Zolleinnahmen zurückzahlen 💪💪💪
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 20.02.2026 18:24 Uhr
1
Sollte gleich einen kleinen Schub geben. Der Kurs hangelt sich gerade knapp an der neuen Aufwärtstrendlinie entlang. Zur vollen und halben Stunde gibt es immer Bewegung😉
n
neuling1423, 20.02.2026 18:19 Uhr
0
Canadian Cannabis Sales Bounced to a New Record Level in December
n
neuling1423, 20.02.2026 18:18 Uhr
0
Hahaha man sucks to be short $CGC
n
neuling1423, 20.02.2026 18:17 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2024868958642278841?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 18:17 Uhr
1
https://x.com/henrylumencken/status/2024870130891522555?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 18:16 Uhr
1
Die Leerverkaufsgebühr ist heute Morgen um 100 % gestiegen. ;) Ich sammle weiterhin Call-Optionen mit einem Dollarbetrag für die nächsten Monate. $CGC
n
neuling1423, 20.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 19 Uhr 🚀🚀👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen