Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.648
marlehne
marlehne, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅

Steht im Stall... hat keine Lust... 😏
S
Schnigg00, 17.03.2026 16:37 Uhr
0
Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳
H
Hihojo100, 17.03.2026 16:49 Uhr
0

Schon traurig, aber da machste nix, vlt. startets ja heut noch 🥳

Immer diese kurzen Anstiege. Weiß nicht was das soll wenn es danach jedes Mal wieder fällt. Aber ich sag nix haha
N
Nabend, 17.03.2026 17:36 Uhr
1
Es ist derzeit wirklich herausfordernd, aber Veränderungen werden eintreten.Es gibt einfach zu viele Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben. Die wollen nicht verstehen ,was hier passieren wird !
F
Froschen, 17.03.2026 18:19 Uhr
0
Der Faktor Zeit ist trotzdem nicht zu vernachlässigen. Russland hat sich das auch anders vorgestellt. Abwarten Tee trinken. ☕️
J
Jan511, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute was im Busch oder bricht das Pferd vor dem Ziel wieder zusammen ?😅
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:56 Uhr
2
Ich persönlich denke, solange wir nicht mit Vollgas und Volumen über 1,10 € kommen, hängen wir hier erstmal fest...
marlehne
marlehne, 17.03.2026 14:51 Uhr
1

Hoch mit dem Teil !

Und wieder runter... 🤭... Kommse ran.ran.ran...Kommse rein.ei .ein...könnse mitfahren.fahren.fahren 🎢🎡
S
Schnigg00, 17.03.2026 14:43 Uhr
0
Ich hoffe das war nicht alles 🫡 gerade auf Zustellung 🫂
M
Masie, 17.03.2026 14:41 Uhr
0
Jetzt geht's langsam los🤑🚀💪🚀
N
Nabend, 17.03.2026 14:35 Uhr
0
Hoch mit dem Teil !
n
neuling1423, 17.03.2026 14:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 Pump it 🤝🚀🚀🚀✌️
H
Hihojo100, 17.03.2026 14:33 Uhr
0

Heute ballert es !

Meistens wenn es direkt bei Eröffnung steigt ist es kein gutes Zeichen. Aber diesmal ist es hoffentlich anders
N
Nabend, 17.03.2026 14:32 Uhr
0
Heute ballert es !
RURO
RURO, 17.03.2026 14:30 Uhr
1
Ja geh und komm Nie wieder
s
shortmyfriend, 17.03.2026 13:57 Uhr
0

Geh einfach und helfe anderen.....

kommt nichts mehr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen