Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
Hihojo100,
19.03.2026 16:12 Uhr
0
Hält der Dollar oder nicht? Wetten können abgeschlossen werden. Von shorty die Antwort kenne ich ja schon.
PG_To_The_Moon,
19.03.2026 16:04 Uhr
0
Danke Hihojo, jetzt habe ich den gesamten Bild vor meinen Auge und weiß jetzt genau wo die Einstiegszonen sind, um kräftig zu investieren 😂🤟
Hihojo100,
19.03.2026 15:45 Uhr
0
Theoretisch darf er bis 0.94$ und die Welle 3 könnte von dort starten. Weiter darunter wird es immer wahrscheinlicher das es auf 50 Cent oder tiefer geht. Hoffe der Dollar hält
shortmyfriend,
19.03.2026 15:42 Uhr
0
Kinder seit ihr die sich nicht weiter bilden. sperrt mich doch, loss dann seit ihr in eurer bubble gefangen und betet nur noch.
shortmyfriend,
19.03.2026 15:41 Uhr
0
hahahaha weil ich gesagt habe das beafourt lügt und reschedule im Februar nicht erfolgen wird jetzt haben wir märz und wo ist reschedule. Belge alles mit Daten Fakten. wo ist reschedule wo ?
Smasch,
19.03.2026 15:14 Uhr
0
Mir egal, sperrt mich doch. Hahaha, Canopy wird deswegen trotzdem nicht steigen. Hahaha. Schon armselig, wie angegriffen ihr euch fühlt, nur weil jemand an der Börse nicht eure Hoffnungen teilt, sondern lieber auf Zahlen, Daten und Fakten schaut. Und warst du nicht genau derjenige, der mich jedes Mal gefragt hat: steigt es, fällt es, warum wieder rot? Hahahah. Der Kurs gibt euch seit Jahren unrecht.
Bei Tilray bist du schon gesperrt und das sicherlich nicht ohne Grund, jetzt machst du hier dein Unwesen.🫵🫵
shortmyfriend,
19.03.2026 15:01 Uhr
1
Für alle Profis: Schon 2022 wurde erzählt, dass Pensionsfonds und Hedgefonds in diese Aktien gehen. Und ihr habt sofort „bullisch“ daraus gemacht, ohne zu hinterfragen, warum.
Was realistischer ist:
Ein Teil dieses Kapitals war nicht da, um langfristig zu halten, sondern um Liquidität zu nutzen. Short aufbauen, später eindecken, Volatilität spielen. Genau so funktioniert Marktmechanik in solchen Hype-Sektoren.
Ihr nehmt eine Schlagzeile und bastelt euch daraus ein Narrativ von „Smart Money ist long“. Dabei wisst ihr nicht:
ob Positionen gehedged sind
ob sie gegen andere Trades laufen
ob es reine Arbitrage ist
Und das Wichtigste:
Keiner hier hat Einblick ins Orderbuch, keiner sieht die echten Positionierungen, keiner sieht die Absicherung im Hintergrund.
Also worüber reden wir eigentlich?
Über Interpretationen von Daten, die ihr nicht vollständig versteht.
Und genau da liegt das Problem:
Nicht der Markt ist irrational, sondern die Schlussfolgerungen daraus.
shortmyfriend,
19.03.2026 14:58 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/amd-stock-tilray-uber-petrobras-51651858042
shortmyfriend,
19.03.2026 14:52 Uhr
0
Ich bete nur zu Gott, wenn es um Gesundheit geht. Du kannst gerne zu Gott beten, dass Scam-Buden steigen.
shortmyfriend,
19.03.2026 14:51 Uhr
0
Mir egal, sperrt mich doch. Hahaha, Canopy wird deswegen trotzdem nicht steigen. Hahaha. Schon armselig, wie angegriffen ihr euch fühlt, nur weil jemand an der Börse nicht eure Hoffnungen teilt, sondern lieber auf Zahlen, Daten und Fakten schaut. Und warst du nicht genau derjenige, der mich jedes Mal gefragt hat: steigt es, fällt es, warum wieder rot? Hahahah. Der Kurs gibt euch seit Jahren unrecht.
shortmyfriend,
19.03.2026 14:34 Uhr
0
Mir egal, was ich für dich bin. Warst du nicht derjenige, der 2024 all-in in Tilray gegangen ist? Hahaha, genau denselben Mist hast du damals auch erzählt, inklusive deiner tollen Prognosen. Und was ist seitdem passiert? Eben. Also bitte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Battalion | +10,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |