Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,807 EUR
-0,37 % -0,003
15:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:30 Uhr
0

Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁

Freitag könnte auch was passieren. Kommt nicht oft vor aber hin und wieder gibt es grüne Freitage
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
0,92 ist grün 🤣
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:35 Uhr
0

0,92 ist grün 🤣

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:39 Uhr
1

Stimmt haha. Naja abwarten. Dir auch nen schönes Wochenende obwohl du morgen bestimmt nochmal schreibst hier. . .

Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣... Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co. Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:54 Uhr
0

Hab ja nicht behauptet, dass ich das nicht tue... ging nur um den Kurs...🤣... Die Erwartungen hier sind im Moment viel zu hoch... zuviele Probleme in der Welt, da interessiert sich niemand für canopy & Co. Wird alles gut werden...aber nicht diese Woche...😊

Na gut. Hoffentlich hast du recht. Hauptsache kein rs. Aber das rs darf gerne bald mal kommen
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:29 Uhr
0
Ja. Donnerstag abend... Morgen Freitag... was erwartest du denn jetzt noch? Bestenfalls morgen dicht bei 0,92 €... 😁
H
Hihojo100, 19.03.2026 20:22 Uhr
0

Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻

Wir haben Donnerstag?
marlehne
marlehne, 19.03.2026 20:10 Uhr
1
Sooo... alle wieder hinlegen. Die Woche ist durch...da passiert nix mehr. Happy weekend...🍻
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 19:25 Uhr
0

Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau

Was für Aktien sollen denn auf den Markt kommen? 🤔
BieneMaja
BieneMaja, 19.03.2026 19:08 Uhr
0

Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp

Mit dem EK von uns definitiv ich schau schon fast gar nicht mehr ist ja schon fast 50% Verlust bei mir
H
Hihojo100, 19.03.2026 19:07 Uhr
0

Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau

Fühlt sich so an als wenn schon Millionen auf den Markt gekommen sind so wie es fällt. Aber kp
Flyka
Flyka, 19.03.2026 19:00 Uhr
0
Wird Zeit das die 5-Klässler mit Ruro/Sabbat auf Klassenfahrt gehen, wir brauchen etwas Erholung 🫩
BieneMaja
BieneMaja, 19.03.2026 18:57 Uhr
0
Wann wird der erste Teil der neuen Aktien verfügbar sein, die über einen Zeitraum von 12 Monaten auf den Markt kommen? Ca. 2-3 Wochen nachdem closing oder weiss jemand wann genau
H
Hihojo100, 19.03.2026 18:32 Uhr
0

Naja, wenn ich heute an die Börse gucke, ist das kein Wunder, warum wir jetzt da sind. Es ist alles rot.

Ja liegt nicht an canopy das ist fakt
J
Jan511, 19.03.2026 18:13 Uhr
1
Naja, wenn ich heute an die Börse gucke, ist das kein Wunder, warum wir jetzt da sind. Es ist alles rot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen