Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
B
Byt3i, 20.03.2026 18:13 Uhr
1

So ein emotionaler bullshit.

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
1

Game over. Ist durch. Katastrophe

Du bist eindeutig zu hoch investiert für deine Verhältnisse
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:14 Uhr
0

ich sag ja, hier im Forum wirst du von Minute zu Minute dümmer

Wer
M
Moin68, 20.03.2026 18:14 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgelegt 🤷‍♂️
B
Byt3i, 20.03.2026 18:16 Uhr
0

Wer

durch Leute wie den Hihojo zb
DomDom84
DomDom84, 20.03.2026 18:12 Uhr
1

0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl

So ein emotionaler bullshit.
B
Byt3i, 20.03.2026 18:09 Uhr
0
allin
F
Froschen, 20.03.2026 18:08 Uhr
0
Na dann immer zu! Jetzt will ich aber auch was sehen. Der rebuy muss sich auch lohnen :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:06 Uhr
0
Game over. Ist durch. Katastrophe
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl
N
Natasha, 20.03.2026 17:58 Uhr
0
🤑
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:50 Uhr
0

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.

Das ist auch richtig.
F
Froschen, 20.03.2026 17:48 Uhr
1

Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.
F
Froschen, 20.03.2026 17:46 Uhr
0
Der Markt wieder mal rot... fröhliches droppen. Vor Montag einsteigen?
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:45 Uhr
1
Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:42 Uhr
0
Sollte bis 0.94$ gehen und dann drehen. Wurde abgeholt VIELLEICHT haben wir Glück. Ist unsere letzte Chance. Wäre ne punktlandung gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen