Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
15:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
H
Hihojo100, 23.03.2026 19:30 Uhr
1

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Hm wäre schön
marlehne
marlehne, 23.03.2026 19:31 Uhr
2

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Ich sag "nö"... würde mich aber freuen, wenn du recht behalten würdest 😉
Smasch
Smasch, 23.03.2026 19:50 Uhr
1

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Sportlich, aber nicht unmöglich ✊
T
TG716, 23.03.2026 20:28 Uhr
2
Für euch zur Info bei 1,23 CAD liegt eine Unterstützung die er heute getestet hat.
H
Hihojo100, 23.03.2026 20:33 Uhr
0

Für euch zur Info bei 1,23 CAD liegt eine Unterstützung die er heute getestet hat.

Freitag waren wir nicht ganz da dran oder?
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 19:14 Uhr
0
Wir werden 1$ heute sehen 💯
H
Hihojo100, 23.03.2026 19:12 Uhr
1

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.

Hoffentlich hast du recht😊👌👍🍀
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 18:34 Uhr
0

https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.
Money777
Money777, 23.03.2026 18:15 Uhr
0

Wie lange...?🤣

... laut dem Gesetz der Serie nicht lange 😂
F
Franke92, 23.03.2026 17:53 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern
marlehne
marlehne, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅

Wie lange...?🤣
Money777
Money777, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅
n
neuling1423, 23.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon ins Plus gedreht!!! Ab jetzt nur nach Norden 🚀🚀🚀
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 16:10 Uhr
2

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.

Genau. Es geht weniger um Recht haben, sondern darum, einen Plan konsequent durchzuziehen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:05 Uhr
2

Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
Die ganze Bewegung auf dem Aktienmarkt war in den letzten Tage eine doch holprige Angelegenheit. Dax, Nasdaq und Co. haben den Süden angesteuert. Logisch, dass auch CGC mitzieht. Scheint sich im Moment wohl etwas zu erholen, aber bis hier nicht fundamentale News (ich meine Fakten und keine Gerüchte) auf den Tisch kommen, passiert hier nichts. Jetzt heißt's erstmal Back to 1$, und dann kann man weiterschauen. Eins sollte jedem klar sein: Schafft es CGC nicht NACHHALTIG über die 1$, dann kommt ganz fix der RS.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen