Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 18:40 Uhr
0

Ja stimmt. Kaum jemand wird im plus sein

Ja stimmt. Im Moment blutet fast jeder. Aber genau hier zeigt sich, wer Nerven hat und wer nicht.
Nivek
Nivek, 24.03.2026 18:49 Uhr
1
Noch 2 Monate und ich bin hier 3 Jahre gefangen:D
F
Froschen, 24.03.2026 18:52 Uhr
1

Macht nichts. Wir sitzen alle im selben Boot. Fragen ist völlig okay, gerade in solchen Phasen. Sind einfach harte Zeiten im Moment.

Es sind aber keine Fragen.... es ist kindisches Herumspringen, albernes Motzen und wahlloses Quängeln um Reaktionen von Anderen zu erhaschen, damit sich endlich einer mit ihm beschäftig. Da steckt die geistige Leistung eines Brotes hinter allen seinen Tätigkeiten. Deswegen red ich da nichts schön. Also wie shorty, nur nicht so selbstverliebt.
H
Hihojo100, 24.03.2026 18:39 Uhr
0

Wenn Sentiment low ist, ist der Großteil schon verkauft. Wer soll noch drücken?

Ja stimmt. Kaum jemand wird im plus sein
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 18:38 Uhr
0

Gib dem Affen keinen Zucker... Der rauscht durch die Foren, nur um sich mit Leuten zu unterhalten. Es gibt zig Gründe, warum das "Volumen" niedrig ist, aber 1&1 muss man zusammenzählen können.

Macht nichts. Wir sitzen alle im selben Boot. Fragen ist völlig okay, gerade in solchen Phasen. Sind einfach harte Zeiten im Moment.
R
Ryskin, 24.03.2026 18:37 Uhr
0

Zu lange in diesen Sektor investiert, immer das gleiche Spiel ✌️hoffen wir alle auf einen exit Pump um mit einem blauen Auge davon zu kommen

Hoffe ich auch
d
demokratiefüralle, 24.03.2026 18:35 Uhr
0
Zu lange in diesen Sektor investiert, immer das gleiche Spiel ✌️hoffen wir alle auf einen exit Pump um mit einem blauen Auge davon zu kommen
marlehne
marlehne, 24.03.2026 18:04 Uhr
1

Wenn keiner mehr dran glaubt fängt es oft erst an 💥

Geld wird verdient, wenn das Blut auf den Straßen fließt... Ich sehe überall Blut in den Nachrichten... muss ja bald was gehen...🤔
F
Froschen, 24.03.2026 17:59 Uhr
0

Wenn Sentiment low ist, ist der Großteil schon verkauft. Wer soll noch drücken?

Gib dem Affen keinen Zucker... Der rauscht durch die Foren, nur um sich mit Leuten zu unterhalten. Es gibt zig Gründe, warum das "Volumen" niedrig ist, aber 1&1 muss man zusammenzählen können.
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 17:59 Uhr
0
Wenn keiner mehr dran glaubt fängt es oft erst an 💥
Elchappo
Elchappo, 24.03.2026 17:56 Uhr
0

Sehr niedriges Volumen heute. Merkwürdig

Wenn Sentiment low ist, ist der Großteil schon verkauft. Wer soll noch drücken?
H
Hihojo100, 24.03.2026 17:39 Uhr
0
Sehr niedriges Volumen heute. Merkwürdig
F
Froschen, 24.03.2026 17:38 Uhr
0

puh jetzt wirds anstrengend --> kreis () und so.....schönen tag euch noch

Ach, das mit dem Stammbaum?!. So wird's sein.
Beaufort
Beaufort, 24.03.2026 16:15 Uhr
2

Danke, ja, ich lag daneben. Es sind 30, du hast recht. Wenn ich einen Fehler mache, sage ich das auch. Dann erklär mir bitte jetzt auch, wo ich deiner Meinung nach sonst noch falsch liege.

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen