Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
M
Moin68, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Die Lebenszeit bekommst auch nicht zurück 🙈
H
Hihojo100, 27. Mär 19:06 Uhr
0
Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:15 Uhr
0

Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel

Doch nicht kurz nach einer Fusion . Die MTL Aktionäre wären richtig angepieselt.
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:18 Uhr
1
Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:20 Uhr
0

Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻

Ist das eine ernsthafte Frage oder willst du nur eine andere Aktie pushen? 🤔🤷🤦
M
Moin68, 27. Mär 18:56 Uhr
0

🍊🍊ist live

Das tue ich mir nicht nochmal an. Hab unter körperlichen Schmerzen die komplette Rede in Davos geschaut. Die Highlights schau ich mir in der Daily Show an 😂
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha

Das befürchte ich auch 😉🤷🤦🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:50 Uhr
0

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿
marlehne
marlehne, 27. Mär 18:44 Uhr
0

Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 18:39 Uhr
0
0.90 nicht gehalten. Jetzt wirds kritisch. Atl oder rebound. Es bleibt spannend
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:30 Uhr
0
Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏
s
shortmyfriend, 27. Mär 18:26 Uhr
0
An meinen Freund! Bin kein Hellseher aber mit Chancen /Risiko Verhältnis und Preis Aktio sollte man sich befassen. Also meine ausgerufenen 0.5 nach dem Pop Dezember sind jetzt nicht mehr so unrealistisch ? 👀 was mit deinen 6 Euro jetzt ? 👀🤣
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:25 Uhr
0

🍊🍊ist live

Wo? 🤔
n
neuling1423, 27. Mär 18:19 Uhr
0
🍊🍊ist live
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen