Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.509
F
Froschen, 28. Mär 12:58 Uhr
0

Na das klingt ja erstmal positiv. Soweit ich das herauslesen kann, brauchen wir nur einen neuen Verwaltungsrichter und dann könnte es schnell gehen...

Also wenn es nach brauchen geht, nehm ich auch so ne rally wie bei gamestop, dann können die alle machen was sie wollen...
RenditeRanger
RenditeRanger, 29. Mär 17:07 Uhr
0

Also wenn es nach brauchen geht, nehm ich auch so ne rally wie bei gamestop, dann können die alle machen was sie wollen...

Wenn man das wüsste würde ich All In gehen bei 400€ pro Aktie aussteigen und in Rente gehen 😎🍻
H
Hihojo100, 29. Mär 17:18 Uhr
0

Wenn man das wüsste würde ich All In gehen bei 400€ pro Aktie aussteigen und in Rente gehen 😎🍻

400 haha. 4 wären schon geil. Aber sehe ich aktuell überhaupt nicht. Können froh sein wenn wir es auf 1 euro schaffen. Bin auf nächste Woche gespannt
marlehne
marlehne, 30. Mär 8:11 Uhr
0
Moinsen... Und... Boden erreicht? Was denkt ihr? 🤔
M
Masie, 30. Mär 8:19 Uhr
0
Ja Boden bald drin💪🥳 10-20% meiner Meinung kanns noch runter gehen aba Boden bald drin🪴💪🥳🚀
marlehne
marlehne, 28. Mär 7:04 Uhr
0

https://www.marijuanamoment.net/congressman-demands-marijuana-rescheduling-update-from-doj-three-months-after-trumps-executive-order/

Na das klingt ja erstmal positiv. Soweit ich das herauslesen kann, brauchen wir nur einen neuen Verwaltungsrichter und dann könnte es schnell gehen...
F
Franke92, 27. Mär 23:30 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/congressman-demands-marijuana-rescheduling-update-from-doj-three-months-after-trumps-executive-order/
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 22:56 Uhr
0
Hoffentlich 🙏🏻
n
neuling1423, 27. Mär 22:53 Uhr
0
🍊ist live
n
neuling1423, 27. Mär 22:53 Uhr
0
https://x.com/marionawfal/status/2037644160308769171?s=46
F
Froschen, 27. Mär 22:38 Uhr
0
Naja, Nächste Woche dann, entweder 🚀oder 🛢🕳
M
Moin68, 27. Mär 21:29 Uhr
0

Going to make a big speech on economics in Miami. Our Military Operation in Iran is going GREAT! President DJT

Wenn daß alles großartig läuft, möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn es schlecht läuft 😂
n
neuling1423, 27. Mär 20:12 Uhr
0
• Thema: vor allem Wirtschaft, mit möglichen politischen Aussagen (z. B. zu Iran).
n
neuling1423, 27. Mär 20:12 Uhr
0
🕒 Rede in Miami – Uhrzeit • Beginn: ca. 15:00 Uhr (Ortszeit Miami, Eastern Time)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen