Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
13:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
H
Hihojo100, 1. Apr 17:22 Uhr
0

Tilray hat geliefert..🤞🤞

Ja. Aber warum fallen die so?
Smasch
Smasch, 1. Apr 17:45 Uhr
0

Ja. Aber warum fallen die so?

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻
H
Hihojo100, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻

Echt nicht normal. Oder sie verwässern und geben dem kurs somit keine Chance zu steigen.
Smasch
Smasch, 1. Apr 18:12 Uhr
0

Echt nicht normal. Oder sie verwässern und geben dem kurs somit keine Chance zu steigen.

Wo sind die Erklärungen von den erfahrenen Trader 🤔kann wohl keiner erklären.
H
Hihojo100, 1. Apr 18:14 Uhr
0

Wo sind die Erklärungen von den erfahrenen Trader 🤔kann wohl keiner erklären.

Hab mir die Zahlen nicht angeguckt. Sind sie wirklich gut oder gibt's evtl versteckte Dinge die negativ sind? Kann uns shorty wahrscheinlich erklären
Schneeball321
Schneeball321, 1. Apr 17:12 Uhr
1
Tilray hat geliefert..🤞🤞
Smasch
Smasch, 1. Apr 16:22 Uhr
0

U Tilray rot und Canopy grün verrückt

Ja nicht mehr normal 🤦🤦
T
TG716, 1. Apr 15:57 Uhr
0
U Tilray rot und Canopy grün verrückt
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 15:43 Uhr
1

Grund für den Anstieg?

Gute Zahlen von Tilray. 😉👍
T
TradingKH, 1. Apr 15:38 Uhr
0
GAP zwischen 0,97 und 0,94 .. schlecht.
j
jasc.28, 1. Apr 15:36 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
a
aramsamsam, 1. Apr 15:28 Uhr
0
wow
T
TradingKH, 1. Apr 15:21 Uhr
0
An welcher Börse soll denn "hohe" Volatilität stattfinden (03:00 MEZ)?
F
Froschen, 1. Apr 13:20 Uhr
0
Also shorty hat seinen Aprilscherz jetzt schon weg. Die anderen Kaspern können sich den Rest gern sparen. Viel Glück, was da kommen mag.
n
neuling1423, 1. Apr 10:48 Uhr
0
ACHTUNG! Präsident Trump wird am Mittwoch um 21 Uhr (Ostküstenzeit) eine Ansprache an die Nation halten, um „wichtige neue Informationen zum Iran“ zu geben. Stellt euch auf Volatilität in der Nacht ein. 3:00 Uhr deutscher Zeit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen