Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
20:13:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 9. Apr 16:30 Uhr
0

Alles fein. Wir halten uns über dem Dollar.

Sag das nicht zu laut
H
Hihojo100, 9. Apr 16:56 Uhr
0
Ist ruhiger heute. Gestern um die zeit das 6 fache Volumen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm
Nivek
Nivek, 9. Apr 17:48 Uhr
1

Ist ruhiger heute. Gestern um die zeit das 6 fache Volumen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm

Auf den Sturm warte ich schon seit 3 jahren
H
Hihojo100, 9. Apr 17:58 Uhr
0

Auf den Sturm warte ich schon seit 3 jahren

Irgendwann muss es doch passieren oder was denkst du? Vor 2 Jahren waren wir easy bei 14 euro. Dann müssen doch mal nen Drittel davon drin sein wieder.
M
Moin68, 9. Apr 17:59 Uhr
0
Sind im plus 😳😁
M
Moin68, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Alles fein. Wir halten uns über dem Dollar.
T
TripppleB., 9. Apr 15:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-gewinnsprung-erwartet-890019 Hört auf zu jammern... wer langsam geht, kommt auch ans Ziel...

Schön gesagt! Seh ich genauso :)
marlehne
marlehne, 9. Apr 15:17 Uhr
4
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-gewinnsprung-erwartet-890019 Hört auf zu jammern... wer langsam geht, kommt auch ans Ziel...
BieneMaja
BieneMaja, 9. Apr 15:12 Uhr
2

Wann endlich Reschulding? Die gelbe Rübe sagte doch vor einem halben Jahr: "In a few weeks!"

Er muss sich zunächst einen Überblick über seine Öl-Shorts und -Calls verschaffen.Sobald das erledigt ist, widmet er sich dem neuen Thema.
Money777
Money777, 9. Apr 14:36 Uhr
0
Wann endlich Reschulding? Die gelbe Rübe sagte doch vor einem halben Jahr: "In a few weeks!"
G
Graf1981, 9. Apr 14:25 Uhr
0
Was denkt ihr , was heute passiert
G
Graf1981, 9. Apr 8:52 Uhr
0
Mal sehen was heute passiert
n
neuling1423, 8. Apr 23:02 Uhr
1
100% kann man das nicht prognostizieren! Vermutlich ist das so! Das erklärt zumindest die ungewöhnliche Optionsscheine! 7,5$ Call! 🤷‍♂️✌️🤝🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 8. Apr 23:00 Uhr
0

Quelle?

https://x.com/cannaszn/status/2041954196593824232?s=46
m
mAxiMum78, 8. Apr 22:22 Uhr
1

DEA MOVING ON CANNABIS RESCHEDULING AS EARLY AS FRIDAY.” $MSOS VERY SPECIAL AND HANDSOME SENIOR ADVISOR'S NOTES IN LUNCHEON.

Quelle?
m
mAxiMum78, 8. Apr 22:14 Uhr
0

DEA MOVING ON CANNABIS RESCHEDULING AS EARLY AS FRIDAY.” $MSOS VERY SPECIAL AND HANDSOME SENIOR ADVISOR'S NOTES IN LUNCHEON.

???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen