Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8555 EUR
+3,07 % +0,0255
18:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉

Ja stimmt auch
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt

Was heißt das mit den calls dann genau? Ist nen fake Anstieg?
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:48 Uhr
0
Wäre kein Fake Anstieg, geht aber schnell wieder zurück wenn die Calls verfallen.. vielleicht kommt ja morgen tatsächlich was, keine Ahnung
n
neuling1423, 9. Apr 19:51 Uhr
0
Egal wie das zu erklären ist! Der Anstieg war längst überfällig! LFG 🚀🚀 Endlich ist die Tagesperformance besser als Tilly
H
Hihojo100, 9. Apr 19:52 Uhr
0

Egal wie das zu erklären ist! Der Anstieg war längst überfällig! LFG 🚀🚀 Endlich ist die Tagesperformance besser als Tilly

Bringt uns nur nichts wenn wir morgen wieder bei 80 Cent stehen
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:37 Uhr
0
Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt
G
GüntherBuffetPepsi, 9. Apr 19:34 Uhr
0
Vielleicht wollen die großen Player gerade Werbung für ihre Call Optionen machen, die morgen verfallen.
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 19:27 Uhr
0

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉
G
Graf1981, 9. Apr 19:26 Uhr
0
Ich nehme auch 70 Euro 😂
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:18 Uhr
0
Solange ich keine 7€ sehe is alles egal
H
Hihojo100, 9. Apr 19:16 Uhr
0

Also wird morgen wieder geheult

Möglich ist es. Oder morgen gehts weiter
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:12 Uhr
0

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.

Also wird morgen wieder geheult
H
Hihojo100, 9. Apr 19:09 Uhr
0

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.
M
Moin68, 9. Apr 19:05 Uhr
0

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂
H
Hihojo100, 9. Apr 19:03 Uhr
0

Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch
M
Moin68, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen