Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8605 EUR
+3,67 % +0,0305
17:57:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
n
neuling1423, 10. Apr 6:50 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2042412762199179280?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 6:51 Uhr
0

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?

Wo liegt aktuell dein Breakeven?
n
neuling1423, 10. Apr 6:56 Uhr
1
Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 10. Apr 7:00 Uhr
0
https://x.com/lukebelmar/status/2042407586595549248?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 7:07 Uhr
0

Wo liegt aktuell dein Breakeven?

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?
H
Hihojo100, 10. Apr 6:49 Uhr
0

Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.

Mit canabis Geschmack oder auch canabis drin?
n
neuling1423, 10. Apr 6:49 Uhr
0
Wie kann Red Bull das machen? Wissen sie nicht, dass Cannabis eine Schedule-1-Droge (illegal) ist? 🙄 Bedeutet das, dass $KO Coca-Cola kurz davor steht, in den Cannabis-Markt einzusteigen, ausgelöst durch die endgültige Regelung der DEA zu Schedule 3? Und dass $STZ Constellation Brands $CGC Canopy USA 🇺🇸 zum Laufen bringen wird?
n
neuling1423, 10. Apr 6:46 Uhr
0
Red Bull testet angeblich ein Getränk mit Cannabis-Geschmack.
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
0

Das darf gerne so weiter gehen.

Dann sind wir schnell bei 2 euro
H
Hihojo100, 9. Apr 22:02 Uhr
1

Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼

Nicht ganz. War auf 1.10 aber trotzdem sehr gut
M
Moin68, 9. Apr 22:02 Uhr
3
Das darf gerne so weiter gehen.
M
Moin68, 9. Apr 22:01 Uhr
0
Canopy schließt den zweiten Tag hintereinander beim Tageshoch 💪🏼
H
Hihojo100, 9. Apr 21:42 Uhr
0

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎

Vielleicht will ich euch prüfen 🤭😉🤣. Nein quatsch, frage halt gerne Dinge bei denen ich mir nicht sicher bin
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:37 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Du bist seit 2 Jahren dabei, länger als wir alle zusammen😳😳 Warum stellst du denn immer so viele Baby Fragen?🤣 Das müsstest du doch dann alles wissen, und UNS erklären😎
H
Hihojo100, 9. Apr 21:34 Uhr
0
Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅
H
Hihojo100, 9. Apr 21:28 Uhr
1

Volumen ist über 12 Mio

Gestern auch schon. Hoffe da kommt was die Tage🤩🤩🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
9 Security der nächsten Generation +5,98 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen