Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 10. Apr 18:37 Uhr
0

Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan

Wie sieht der Plan aus?
s
shansonski, 10. Apr 19:06 Uhr
0
Aktuell hat sich Canopy aus dee Krise gekämpft und über 50% Schulden abgebaut, gleichzeitig Übernahme von MTL um sich Marktanteile zu sichern und 2027 sollen positives Cashflow kommen mit Plus Gewinnen. Aktuell alles nach Plan und richtigen Weg
s
shansonski, 10. Apr 19:09 Uhr
1
in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende
H
Hihojo100, 10. Apr 19:39 Uhr
0

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Hoffentlich hast du recht. Wäre mega geil
N
Natasha, 10. Apr 19:42 Uhr
0
Rip
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Ja sicher
H
Hihojo100, 10. Apr 18:24 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

Meinste?
s
shansonski, 10. Apr 18:12 Uhr
0
Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag
H
Hihojo100, 10. Apr 17:49 Uhr
0
Oder auch nicht. Miesen piesen
H
Hihojo100, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Schließen heute grün. Hans im urin
H
Hihojo100, 10. Apr 17:13 Uhr
0
Vielleicht dreht sich das Blatt heute noch. Hauptsache der Dollar hält. Habs geahnt das es heute fällt aber Hoffnung auf nen run hatte ich auch😅
G
Graf1981, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Bisher noch nicht , einfach mal die Ruhe bewahren 😉
N
Natasha, 10. Apr 17:01 Uhr
0
Abfahrt
H
Hihojo100, 10. Apr 16:54 Uhr
0
Habs geahnt. Scheiß freitag immer
H
Hihojo100, 10. Apr 16:14 Uhr
0
Waren auf 1.12. Vielleicht gehts nachher wieder dahin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen