Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
12:13:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
marlehne
marlehne, 10. Apr 21:24 Uhr
2

Sein Account ist gerade mal 13 Stunden alt und in dem anderen Forum unseres grünen Sektors hat er heute auch mit Dummgequatsche angefangen. Konnte sich heute früh bloß nicht mehr daran erinnern. Dort vermutet man, dass er auch als Ruro und Sabbat sein Unwesen treibt. Einfach ignorieren. 😉🤷🤦

Schon geblockt...😉
marlehne
marlehne, 10. Apr 21:27 Uhr
0
Interessant, dass ich ruro und sabat auch schon geblockt habe 🤣🤣🤣
M
Moin68, 10. Apr 21:29 Uhr
2
Fazit zum Wochenende. Vor zwei Wochen hätte den jetzigen Kurs jeder mit Handkuss genommen. Von daher erstmal schönes Wochenende 🙂
s
shansonski, 10. Apr 22:11 Uhr
0
Verkaufen die Verhandlungen morgen positiv dann sind wir Montag 10% im Plus
Flyka
Flyka, 10. Apr 23:01 Uhr
0

Verkaufen die Verhandlungen morgen positiv dann sind wir Montag 10% im Plus

gibs auf Ruroröschen / Sabbatler, Du bist entlarvt 😉🥱🤫
KaBo82
KaBo82, 10. Apr 21:22 Uhr
0

Dampfgeplauder... Hintergrundrauschen... du redest viel...und sagst...NIX... Du spamst nur den Bildschirm voll. Muss dich leider blockieren. Deine letzte Aussage untermauert meine Meinung...🤣

Sein Account ist gerade mal 13 Stunden alt und in dem anderen Forum unseres grünen Sektors hat er heute auch mit Dummgequatsche angefangen. Konnte sich heute früh bloß nicht mehr daran erinnern. Dort vermutet man, dass er auch als Ruro und Sabbat sein Unwesen treibt. Einfach ignorieren. 😉🤷🤦
G
Graf1981, 10. Apr 21:17 Uhr
0
Geht auf 420 Euro hoch und wir sind alles Millionäre 😉
Smasch
Smasch, 10. Apr 21:14 Uhr
1
Hier wird leider viel 💩 geschrieben 🤦
S
Soulmate, 10. Apr 21:06 Uhr
0

Diese Szenarien wenn kommen Sind wir schnell zweitstellig und langfristig 20-30€ 1. Legalisierung in den USA (Gamechanger) 2. Profitabilität (Gewinne statt Verluste) 3. Umsatzwachstum + Marktanteile

Und etz mal mach den Traum aus und schau dir die traurige Realität an))) Das Ding ist gleich 2 x total abgestürzt RS kommt demnächst ..Zweite Runde quasi😂
s
shansonski, 10. Apr 20:55 Uhr
0
Bis jetzt läuft alles nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 20:55 Uhr
1
Diese Szenarien wenn kommen Sind wir schnell zweitstellig und langfristig 20-30€ 1. Legalisierung in den USA (Gamechanger) 2. Profitabilität (Gewinne statt Verluste) 3. Umsatzwachstum + Marktanteile
s
shansonski, 10. Apr 20:35 Uhr
0
Also deine drei schwarze Punkte auf gelben Hintergrund untermauern wirklich alles
s
shansonski, 10. Apr 20:32 Uhr
0
hoffen wir mal das Iran und Trump einen Joint rauchen damit die Märkte sich mal beruhigen, der dritten Weltkrieg wird keinen Nutzen
G
GermanTrade, 10. Apr 20:31 Uhr
0
Wir könnten auch einfach alle einen Rauchen und lustig sein 😂😂😂
marlehne
marlehne, 10. Apr 20:31 Uhr
2
Dampfgeplauder... Hintergrundrauschen... du redest viel...und sagst...NIX... Du spamst nur den Bildschirm voll. Muss dich leider blockieren. Deine letzte Aussage untermauert meine Meinung...🤣
s
shansonski, 10. Apr 20:30 Uhr
0
Marlene, nimm mal deine Medizin ein und geh doch ein Nickerchen machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen