Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8466 EUR
+0,52 % +0,0044
13:58:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 6. Mai 8:30 Uhr
0

Mir würden heute schon 1,35 reichen bin ja bescheiden 😉

Euro oder Dollar? Und warum heute?
G
Graf1981, 6. Mai 8:50 Uhr
0
Euro 😉 Bauchgefühl denke heute steigt es, aber word morgen auch wieder ein Stück runter gehen
H
Hihojo100, 6. Mai 8:57 Uhr
0

Euro 😉 Bauchgefühl denke heute steigt es, aber word morgen auch wieder ein Stück runter gehen

Wäre schön wenn dein Gefühl richtig liegt. Aber um die 40% Anstieg ausm nichts?
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 6. Mai 9:05 Uhr
0
Träume darf man doch 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 6. Mai 9:09 Uhr
0
Bauchgefühle sind an der Börse sehr wichtig. All in gehen in Canabis Aktien meine Damen und Herren 😂😂😂
G
Graf1981, 6. Mai 7:58 Uhr
0
Mir würden heute schon 1,35 reichen bin ja bescheiden 😉
G
Garfield1204, 6. Mai 7:55 Uhr
0

Das wäre so realistisch wie Menschenrechte in Nord Korea... Pot Stocks haben keinen Substanz und sind einzig News und Gerüchte getrieben

Wenn dein Vergleich stimmte, wäre die Wahrscheinlichkeit auf Menschenrechte in Nordkorea nie größer.
S
Soulmate, 5. Mai 21:58 Uhr
0

Cannabis is Back Tilray 420. Canopy 80. Aurora 45

Pesos?? Yap..das kommt hin)) 😊 Ansonsten ..wenig rauchen .dann klappt das auch mit der Realität 😁
S
Soulmate, 5. Mai 21:56 Uhr
0

Also ich warte auf die US-Exposition (Canopy US würde in der Canopy-Bilanz konsolidiert werden) - das würde Canopy aus dem Tal der Trübsal herauskatapultieren (und zwar nicht durch einen Pump).

Das wäre so realistisch wie Menschenrechte in Nord Korea... Pot Stocks haben keinen Substanz und sind einzig News und Gerüchte getrieben
marlehne
marlehne, 5. Mai 21:53 Uhr
0

Schickt doch eine Brieftaube an den Weihnachtsmann, dann habt ihr zeitnah eine Antwort. (In der heutigen Zeit, Kinder würden Ragebait sagen und ich wäre drauf reingefallen.) Internet ist Neuland und Ki nur Geschworbel. Uff

Internet wird sich nicht durchsetzen... 🤣 Und KI brauchen wir... weil wir immer dümmer werden... 🤣
F
Froschen, 5. Mai 21:42 Uhr
0
Schickt doch eine Brieftaube an den Weihnachtsmann, dann habt ihr zeitnah eine Antwort. (In der heutigen Zeit, Kinder würden Ragebait sagen und ich wäre drauf reingefallen.) Internet ist Neuland und Ki nur Geschworbel. Uff
S
Sulzbacher, 5. Mai 21:22 Uhr
0
Ja bevor jemand die künstliche Beatmung abstellt..🤣
G
Graf1981, 5. Mai 21:18 Uhr
0
Am liebsten Jerzt
S
Sulzbacher, 5. Mai 20:25 Uhr
0
Und wann soll das ungefähr passieren?
F
Froschen, 5. Mai 19:56 Uhr
1

Also ich warte auf die US-Exposition (Canopy US würde in der Canopy-Bilanz konsolidiert werden) - das würde Canopy aus dem Tal der Trübsal herauskatapultieren (und zwar nicht durch einen Pump).

Und genau darauf pokert die Firmenleitung, sonst müssten sie den Kurs wie bestätigt selbst befruchten. Bin gespannt wies laufen wird.
G
GermanTrade, 5. Mai 19:49 Uhr
0
Nächste Ladung bei 1,05$ 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen