Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
12:13:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
p
patrol, 23.03.2024 20:25 Uhr
0

Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.
N
Nick77, 23.03.2024 20:31 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.

Lassen wir uns überraschen.
TradePec
TradePec, 23.03.2024 21:19 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

Langfristig einzig noch dead cat bounce
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:52 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:53 Uhr
0
ich meine 14uhr30.. :-)))
N
Nick77, 23.03.2024 20:15 Uhr
0
Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 20:01 Uhr
1

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.

Dito. Darauf folgender anstieg
N
Nick77, 23.03.2024 20:00 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.
B
Blf754, 23.03.2024 20:00 Uhr
0
Werde Montag auf jeden Fall zuschlagen.
B
Blf754, 23.03.2024 19:59 Uhr
0
Das wird megaaaaaaaaaaaaaaaa
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 19:44 Uhr
0

logo... :))

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 19:01 Uhr
0

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉

logo... :))
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:56 Uhr
0

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 18:52 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))
N
Nick77, 23.03.2024 18:51 Uhr
0

Ich hab hoch und tief hinter mir! Bleibe weiterhin geduldig! Das wird!

Ich hab vor langer Zeit mal zehn Akten für 10€ das Stück gekauft. Dann fiel das Ganze ohne Ende. Irgendwann vor dem Split hab ich nochmal aufgestockt und hab jetzt einen EK von 7,70€. Nächste Woche dann hoffentlich wieder grün. Sieht ja ganz gut aus.
R
Raschke, 23.03.2024 18:33 Uhr
0
Ich hab hoch und tief hinter mir! Bleibe weiterhin geduldig! Das wird!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 VW Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen