Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8265 EUR
-1,61 % -0,0135
11:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:21 Uhr
1

ja, ingesamt ist sie stark gefallen..aber im großen anstieg der letzten tage haben sich shorter gut eingedeckt...daher trotzdem vorsicht geboten...

Das stimmt !
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:23 Uhr
0

Ich sehe synbiotic eher als Längere Investition. Hier wird es kurzfristig gesehn viel mehr abgehn. Synbiotic läuft nicht davon. Da brauchen wir keine riesigen Sprünge zu erwarten 🤷

sehe ich ähnlich....zudem ist synbiotic für anleger viel glaubwürdiger als canopy, die ja momentan nur von fomo leben...ich sage mal ...morgens synbiotic zocken....nachmittags canopy....hahaa.. :))
Pangu
Pangu, 24.03.2024 19:28 Uhr
0
Ocugen ist auch spannend
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:29 Uhr
0

Ocugen ist auch spannend

usw. ... :-)) letztendlich muß man sich entscheiden...
Pangu
Pangu, 24.03.2024 19:30 Uhr
0

usw. ... :-)) letztendlich muß man sich entscheiden...

Einfach in mehrere investieren 😀
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:20 Uhr
0

Das Problem für die kleine Firma Synbiotic ist nur, dass Tilray, Aurora und Canopy hier längst präsent sind

Ich sehe synbiotic eher als Längere Investition. Hier wird es kurzfristig gesehn viel mehr abgehn. Synbiotic läuft nicht davon. Da brauchen wir keine riesigen Sprünge zu erwarten 🤷
J
Joki, 24.03.2024 19:18 Uhr
0
Lieber Gott, lass Montach werden!🙂
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:18 Uhr
1

Naja die aktie ist ja schon unglaublich gefallen. Die meisten shorter haben die gewinne realisiert schätze ich 🤷

ja, ingesamt ist sie stark gefallen..aber im großen anstieg der letzten tage haben sich shorter gut eingedeckt...daher trotzdem vorsicht geboten...
S
SchlumpfXXL, 24.03.2024 19:17 Uhr
0

In den USA u. Kanada gibts zu viel Konkurrenz, SynBiotic als europäischer Pedant finde ich da vielversprechender.

Das Problem für die kleine Firma Synbiotic ist nur, dass Tilray, Aurora und Canopy hier längst präsent sind
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:16 Uhr
0

Da scheint Aurora etwas interessanter, Short Percent of Float 21,3%

Ich denke das bei canopy der Hype die größte Rolle spielt. Ich höre mehr Leute über Canopy diskutieren als beispielsweise Aurora.
wolli1976
wolli1976, 24.03.2024 19:11 Uhr
1
Da scheint Aurora etwas interessanter, Short Percent of Float 21,3%
J
Joki, 24.03.2024 19:11 Uhr
0
Danke! Begrenzter ist aber der Mensch gemachte Bitcoin! Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. Gute Besserung zurück.💋
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Herrgott, Mutternatur. Nenne es wie du willst.. Edelmetalle sind begrenzt und wenn du das nicht wahr haben möchtest.. gute Besserung 😁
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 19:05 Uhr
0

4,6 Mio short Aktien von 73 Mio Aktien im free float, sind gerade mal 6-7% der Aktien. Hätte gedacht das wären mehr gewesen.

Naja die aktie ist ja schon unglaublich gefallen. Die meisten shorter haben die gewinne realisiert schätze ich 🤷
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:00 Uhr
0

Shortsqueeze vorprogrammiert🚀

das haben wir schon soooo oft gehört..mal locker bleiben...volumen war fett aber NICHT mega-fett....für einen SQ bräuchten wir ca. das 5-10fache an volumen vom FR.... sei mal erwähnt... ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen