Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
KnightTrader
KnightTrader, 25.03.2024 8:49 Uhr
0

Schaut einfach wo der Kurs war und wie oft der hoch ist. 7 euro ist ein Witz. Einfach kaufen und halten.

Aber du weisst schon, dass es einen Reverse Split gab? Nur um Missverständnisse auszuschließen...
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:50 Uhr
1
Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:50 Uhr
0
Heute denke ich wieder 40% +
P
Peewee, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

20 ist echt eine Untergrenze. Ich gehe von 50 aus bis spätestens Sommer 2024
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

Ich bin genau deiner Meinung💪🏻
P
Peewee, 25.03.2024 8:48 Uhr
1
Schaut einfach wo der Kurs war und wie oft der hoch ist. 7 euro ist ein Witz. Einfach kaufen und halten.
Flaming0
Flaming0, 25.03.2024 8:46 Uhr
0
Ich hoffe auf eine baldige gesunde Korrektur, natürlich kann es sein das wir Rücksetzter sehen von 50% völlig o.k. wer ein paar Monate Geduld hat kann reichlich belohnt werden. Luft nach oben ist mehrere 1000% auf Jahre, wer es nicht glaubt schaut in den Chart, ich will nicht wissen wieviel die letzten Jahre aus dem Markt gefegt worden sind. Jetzt scheint er bereinigt
KnightTrader
KnightTrader, 25.03.2024 8:45 Uhr
0
Bei Canopy bin ich dabei aber auch hier um nix zu verpassen:
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 8:43 Uhr
0
Oh…. Nice schon 85% plus
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 8:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥐
A
ArminBiH, 25.03.2024 8:39 Uhr
1

Es muss aber ne Kurskorrektur geben

sehe ich genauso. 120% in einer Woche ist etwas zu viel des guten.
A
ArminBiH, 25.03.2024 8:39 Uhr
0

Was wird deiner Meinung nach um 9 Uhr eintreten?

geht leicht runter
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 8:38 Uhr
0
Was wird deiner Meinung nach um 9 Uhr eintreten?
P
Posaidon, 25.03.2024 8:38 Uhr
0
In Deutschland wird Cannovum hervorstechen
S
S1990, 25.03.2024 8:37 Uhr
0
Es muss aber ne Kurskorrektur geben
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:36 Uhr
0

Alles noch günstige Kurse im Vergleich was kommen wird

Wohl wahr. Überlege auch noch nachzukaufen. Ich denke am 1.4 sind wir locker bei 20 Euronen 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen