Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,824 EUR
+1,73 % +0,014
17:36:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.563
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
H
Himmer, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
Ja 9 könnten wir vor 14.30 sehen 💪
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/cgc/forecast Die Analysten sind hier noch nicht sehr überzeugt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:23 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 9? 🙌
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
H
Himmer, 25.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:17 Uhr
0

Aurora Cannabis is the better option😁

I dont think so. Der Hype macht die Musik. Die frage ist wie lange das Konzert geht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen