Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,805 EUR
-0,62 % -0,005
09:34:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:32 Uhr
0

ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren

sei dir mal nicht zu sicher..die korrektur war EBEN ... ;)
K
K_juhn, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Schon 10k im plus dank canopy. Heute wird nochmal ordentlich zugelegt.
B
B19501, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
wird eng mit meinen 6,80 E.
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:33 Uhr
0

Ich Schaukel meine **** **** mit 15 k im Plus

Wieso bist du jetzt so frech
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:33 Uhr
0
Löwe 1986 tue mal nicht so als hättest du ahnung wahrscheinlich nicht mal profitabel
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich Schaukel meine **** **** mit 15 k im Plus
B
Bin_Lost, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich würde allen nochmal empfehlen richtig geil und aggressiv zu Hebeln! Damit der Kurs weiter korrigieren kann und ihr schön in einem korrigierendem Markt Geld verliert!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wenn die amis kommen sind 5,2 mio ein tropfen auf dem heißen stein
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
Die Amis bringen nochmal schön Volumen mit
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
5,2 mio handelsvolumen ! Bereitet popcorn und softgetränke vor. Das wird ein wilder Ritt 😆
R
Ranger6805, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Das wird gleich spannend

warum ?
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Das wird gleich spannend
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Guten Tag
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3

So ist richtig
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:29 Uhr
0

Buy the Dip

Noch ein bisschen tiefer 🤓
K
Knorks, 25.03.2024 13:29 Uhr
1
Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen