Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch

hast du schon einen dip gesehen der noch oben geht.. ? ;))
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€

Nope, denke talfahrt und danach anstieg
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

Leider falsch - heute NUR Talfahrt
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

wunschgedanken... :)
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Leider falsch - heute NUR Talfahrt

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen 😁 gehe da auch mit vorsicht heute ran
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€
T
Trader1996, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:11 Uhr
1
Natürlich Talfahrt was denn sonst!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:10 Uhr
0
Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
auf messers schneide....entweder das war schon der dip..oder es folgt einer hinterher..oder es knallt gleich hoch und rallye geht weiter... chips und radler stehen schon parat... :))))
B
Bretti212, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
SL steht bei 4,5€-reine Wette
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:07 Uhr
0

Meiner bei 4.41€

Gut getroffen. Würde hier ein SL setzen falls die Aktie gleich auf Talfahrt gehen SOLLTE
N
NikkiMB, 25.03.2024 14:07 Uhr
1
Ich sag sowas ganz selten, aber hier hab ich Schiss... Das Ding kann morgen bei 5 stehen oder bei 10, kann es nicht mehr greifen....
B
Bretti212, 25.03.2024 14:06 Uhr
0
Meiner bei 4.41€
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.03.2024 14:06 Uhr
1

Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂

Selbst Affen haben mehr benehmen als einige Internetrambo‘s hier 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen