Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.663
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 19:32 Uhr
0

Stark. Wie viele?

Leider nur knapp 3.390 Stück.
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:16 Uhr
0

EK ist bei 1,13 €

Stark. Wie viele?
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
EK ist bei 1,13 €
H
Hihojo100, 05.11.2025 18:18 Uhr
0

Meiner ist höher

Hatte 8.63 und hab mich auf 1.45 runter gekauft. Hoffe es wird belohnt
Nivek
Nivek, 05.11.2025 17:43 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meiner ist höher
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:41 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Wie viele hast du?
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:40 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meinste nicht das du ihn wieder siehst? Ohne rs?
A
Arcticx, 05.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂
N
Natasha, 05.11.2025 17:25 Uhr
0
Übel
L
LarsBörse, 05.11.2025 16:39 Uhr
0
Und trotzdem alles wieder gefallen :)
n
neuling1423, 05.11.2025 15:00 Uhr
1
$ACB beat earnings. Missed EPS. But strong beat revenue.
n
neuling1423, 05.11.2025 14:59 Uhr
0
$ACB übertraf die Erwartungen. Verpasste Gewinnprognose. Aber starke Übertreffung der Umsätze.
L
LarsBörse, 05.11.2025 14:52 Uhr
0
Sei nicht traurig ruro bald shedule3😂😂😂😂😂😂
L
LarsBörse, 05.11.2025 14:52 Uhr
0

Immerhin hin kann er über seine eigenen Witze lachen

Ich lache über dich und deine Vorhersagen wie jeder andere 😂😂
RURO
RURO, 05.11.2025 14:51 Uhr
0
Immerhin hin kann er über seine eigenen Witze lachen
RURO
RURO, 05.11.2025 14:51 Uhr
0
Ohh da spricht wohl ein richtiger Markt Kenner, schade nur das er erst ab 18 handeln kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen