Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,835 EUR
+3,09 % +0,025
22:47:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.644
Money777
Money777, 06.11.2025 17:04 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

https://www.pbs.org/newshour/politics/watch-live-trump-is-expected-to-make-an-announcement
Roltex
Roltex, 06.11.2025 17:02 Uhr
0
Das wars
Money777
Money777, 06.11.2025 17:01 Uhr
0

Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅

Geht grad los, oder? 🤔
Money777
Money777, 06.11.2025 11:21 Uhr
0
Ging nach den Zahlen von Aurora jedenfalls runter 🍟🏚🤡
L
LarsBörse, 06.11.2025 10:41 Uhr
0

Sehe ich genauso

Wieso sollte das ein guter Zeitpunkt sein zum einsteigen?
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:40 Uhr
0

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen

Achja stimmt sorry
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 06.11.2025 9:32 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:25 Uhr
0

Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert

Sehe ich genauso
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
Bei dem Preisniveau würde ich ALL IN gehen ✌️🙌🙌
n
neuling1423, 06.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert
n
neuling1423, 06.11.2025 8:46 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Wir lassen uns überraschen 😮 in eine oder andere Richtung 😉 bin zuversichtlich
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:37 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:36 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Ok danke
n
neuling1423, 06.11.2025 8:35 Uhr
0

11 uhr unserer zeit?

17 Uhr unserer Zeit
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:23 Uhr
0

Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅

11 uhr unserer zeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen