Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8145 EUR
+0,56 % +0,0045
17:49:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.564
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:40 Uhr
0

Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...

Ja trotzdem extrem übel oder?
Pirategold
Pirategold, 07.11.2025 17:37 Uhr
0
Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:21 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:16 Uhr
0
Hab echt gedacht steigen heute wenn die Zahlen passen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:12 Uhr
0
Absturz ey. Man man man
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:59 Uhr
0
ja und politik grad generell, dass das rescheduling keine fortschritte macht und die US regierung ist ja immernoch zu
N
Natasha, 07.11.2025 16:55 Uhr
0
Die Wiederstände sind das Problem
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:55 Uhr
1
es geht ja mittlerweile in die richtige richtung zumindest, das sollte nd allzu schwer sein 2-3€ zu erreichen bei guten news
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:52 Uhr
0
ich kann es aber verstehen die grossinvestoren sind hier sehr misstrauisch, das unternehmen muss erst mal zeigen dass es den turnaround schaffen kann bevor irgendwer groß einsteigt
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
F
FBit03, 07.11.2025 16:35 Uhr
0

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:34 Uhr
0

die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:27 Uhr
0
die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:16 Uhr
0
Hätte man vorhin bei 1.14 verkaufen können. Habs geahnt aber man weiß es vorher leider nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
10 Investmentchancen -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Investmentchancen -6,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen