Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
13:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
H
Hihojo100, 14.11.2025 16:49 Uhr
0

Mal schauen wie lange der Preis noch gedrückt werden kann, bis es nach oben ploppt

Biste sicher?
S
Sven111987, 14.11.2025 16:47 Uhr
0
Mal schauen wie lange der Preis noch gedrückt werden kann, bis es nach oben ploppt
H
Hihojo100, 14.11.2025 16:47 Uhr
0

Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M

Puh hoffentlich steigt es irgendwann mal
S
Sven111987, 14.11.2025 16:40 Uhr
0
Das Volumen gefällt mir. Schon bei 4,75M
S
Sven111987, 14.11.2025 16:35 Uhr
0
Alleine der faire Kurs ist schon viel höher. Die Aktie ist aktuell einfach zu sehr abverkauft worden
S
Sven111987, 14.11.2025 16:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=twsurqwW0xk&pp=ygUNY2Fub3B5IGdyb3d0aA%3D%3D
S
Sven111987, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
Sollte das Interesse und Volumen weiterhin so steigen, dann stehen uns gute Tage und Wochen bevor
S
Sven111987, 14.11.2025 16:31 Uhr
0
Auf reddit auch langsam merh davon zu lesen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:30 Uhr
0
Auf stocktwits steigt auch das Interesse
S
Sven111987, 14.11.2025 16:28 Uhr
0
Charttechnisch sollte es Richtung 6 CAD laufen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:25 Uhr
0
Volumen gut am steigen
S
Sven111987, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Es kommen richtig fette Käufe rein. Ein sehr gutes Zeichen
F
FBit03, 14.11.2025 15:33 Uhr
0

Habe gekauft 😂

Ich auch
MCRiddick
MCRiddick, 14.11.2025 15:33 Uhr
0
Habe gekauft 😂
S
Sven111987, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
Charttechnische ist die Chance nicht schlechte, dass wir das Tief jetzt gesehen haben
F
FBit03, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Aber man sollte nicht vergessen das man an der Börse handelt wo keiner mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen kann wo der Boden ist. Es sind alles nur Widerstände die einen möglichen Boden bilden können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,34 %
Alle Diskussionen