Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,835 EUR
+0,60 % +0,005
15:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.485
J
Jassi, 20.11.2025 16:39 Uhr
0
6 cent plus, Party!!!! Hihi
F
FBit03, 20.11.2025 16:11 Uhr
0

Hier steigt nichts mehr

Wie läuft denn dein short
S
Sven111987, 20.11.2025 16:11 Uhr
0

Hier steigt nichts mehr

Warten wir mal ab
N
Natasha, 20.11.2025 16:07 Uhr
0
Hier steigt nichts mehr
S
Sven111987, 20.11.2025 15:35 Uhr
0
Die Amerikaner scheinen gnädig zu sein. Dann kann es langsam nach oben gehen
m
mAxiMum78, 20.11.2025 14:20 Uhr
1
Weiter so Canopy 💕
m
mAxiMum78, 20.11.2025 14:14 Uhr
1
Hoffe die Amis sind heute gnädig
J
Jassi, 20.11.2025 14:06 Uhr
2
Vielleicht ist heute ein Anfang, ich wünsche es uns :)
S
Sven111987, 20.11.2025 13:48 Uhr
0
Leider braucht der Markt manchmal eine Weile, bis er bestimmte Events erkennt und im Preis wiederspiegelt
S
Sven111987, 20.11.2025 13:47 Uhr
0
Also die Aktie stand vor 3 Monaten etwa bei 1,64€ und war die Ausgangslage deutlich schlechter. Der faire Wert der Aktie ist aktuell schon deutlich höher und man bedenke, dass das Management aktuell vieles Richtig macht und jedes Quartal besser aussieht. Ich sehe keinen Grund warum es nicht sehr bald start steigen sollte und die nächsten Monate/Jahre immer schön weiter nach oben gehen sollte
G
Graf1981, 20.11.2025 13:03 Uhr
0
Wann kommen die Amis ?
J
Jassi, 20.11.2025 12:59 Uhr
0
Mal schauen ob was positives passiert wenn die Amis kommen
H
Hihojo100, 20.11.2025 12:56 Uhr
0

Also das nenne ich mal eine gute Nachricht

Trotzdem fällt es. Sinnlos. Naja weiter hoffen
J
Jassi, 20.11.2025 12:37 Uhr
0
Also das nenne ich mal eine gute Nachricht
J
Jassi, 20.11.2025 12:37 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-insolvenzgefahr-gebannt-842597
H
Hihojo100, 20.11.2025 9:37 Uhr
0

Rescheduling natürlich. Text von Shortmyfriend! Er hat das ganze gut auf den Punkt gebracht! Das jüngste Verbot synthetischer Hanf-Cannabinoide in den USA ist tatsächlich eines der besten Ereignisse für die Branche aktuell und es fügt sich perfekt in den größeren Rescheduling-Prozess ein. Warum? Weil fast 30 Mrd. USD jährlich mit künstlich hergestellten Cannabinoiden umgesetzt werden, komplett ohne Altersprüfung, ohne Regulierung und ohne Steuereinnahmen. Diese Produkte kannst du an jeder Tankstelle kaufen, völlig unkontrolliert. Der erste regulatorische Schritt ist nun gemacht, und der ist klar positiv. Diese 30 Mrd. fließen im Prinzip sofort in den regulierten Markt.

Ok. Ja hoffentlich hast du recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen