Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:33:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
S
Sven111987, 21.11.2025 8:48 Uhr
0
Fair wären meiner Meinungh nach 1,6-1,7€ und das ohne eine Fantasie. Mit sollten wir hier deutlich höhere sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:47 Uhr
0
Ich denke heute dreht der Markt und dann können wir wieder Kurse von 1€+ sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:43 Uhr
0
Das Unternehmen steht nun viel besser da, da wären jetzt schon viel höhere Kurse angebracht
S
Sven111987, 21.11.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin mir recht sicher, dass es heute nach oben gehen wird
J
Jassi, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Bin gerade all in 🤣🤣🤣

Dann drück ich dir mal die Daumen
Money777
Money777, 21.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin gerade all in 🤣🤣🤣
Smasch
Smasch, 21.11.2025 6:00 Uhr
0

Nicht mehr weit bis zur 0.30😁

Nachkaufen und EK senken 🤣🤣🤣😜😜
S
Sabbat, 20.11.2025 23:29 Uhr
0
Freilich Seid ja alle bestens involviert
J
Jassi, 20.11.2025 22:33 Uhr
0

Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder

Bestimmt 😀 lange dauert es bestimmt nicht mehr
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 22:16 Uhr
0

Nicht mehr weit bis zur 0.30😁

Lol
N
Natasha, 20.11.2025 22:06 Uhr
0
Nicht mehr weit bis zur 0.30😁
N
Nabend, 20.11.2025 21:51 Uhr
0
Leute bitte Gedult ! Hört auf damit !
H
Hihojo100, 20.11.2025 21:28 Uhr
0

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.

Hm ok
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 21:19 Uhr
0

Die verwässern doch die ganze Zeit oder?

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.
H
Hihojo100, 20.11.2025 20:52 Uhr
0
Die verwässern doch die ganze Zeit oder?
S
Sven111987, 20.11.2025 20:46 Uhr
0
Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen