Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8398 EUR
+0,53 % +0,0044
10:01:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.431
R
Ryskin, 25.11.2025 13:04 Uhr
0

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅

Ich auch und dass nach Steuern xD
Smasch
Smasch, 25.11.2025 12:26 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

wird auch viel fantasiert 🤦🤦
m
mAxiMum78, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
🚀
H
Hihojo100, 25.11.2025 11:23 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅
monetenchad
monetenchad, 25.11.2025 11:12 Uhr
0
laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂
Smasch
Smasch, 25.11.2025 8:46 Uhr
0

Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.

Ähhh , hatte er je einen Plan, ausser Zölle 🤣🤣
H
Hihojo100, 25.11.2025 7:25 Uhr
0

Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️

Mein gott. Unglaublich ey
n
neuling1423, 25.11.2025 7:00 Uhr
0
Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️
n
neuling1423, 25.11.2025 6:59 Uhr
0
Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.
T
TG716, 25.11.2025 0:30 Uhr
0
Order könnt ihr immer online einsehen wenn sie unterschrieben wurden. Ging leider nicht um Cannabis
n
neuling1423, 24.11.2025 23:27 Uhr
0
WHITE HOUSE: TRUMP SIGNED EXECUTIVE ORDER RELATED TO AI RESEARCH
m
mAxiMum78, 24.11.2025 23:16 Uhr
0
Hat das mit Trump eben überhaupt stattgefunden?
Fossibär71
Fossibär71, 24.11.2025 22:46 Uhr
0
jaja,...der Maskenfuzzy wieder......6,30 CAD, könnte aber nochmal ein neues Tief bis 1,18 CAD erfolgen......
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
Bald 6,30 CAD
n
neuling1423, 24.11.2025 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/HbjrSmK4pJc?si=QPtzd4cbiyW30VOb
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen