Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:30:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
n
neuling1423, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀✌️
n
neuling1423, 25.11.2025 20:16 Uhr
0
https://x.com/fmrrepmattgaetz/status/1993366469661655111?s=46
n
neuling1423, 25.11.2025 20:00 Uhr
3
Lass uns nochmals nachlegen🚀🚀 Nur CGC 🚀🚀ALL IN 🙌🙌
m
mAxiMum78, 25.11.2025 16:10 Uhr
0
Börse sieht nicht gut aus
R
Ryskin, 25.11.2025 13:04 Uhr
0

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅

Ich auch und dass nach Steuern xD
Smasch
Smasch, 25.11.2025 12:26 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

wird auch viel fantasiert 🤦🤦
m
mAxiMum78, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
🚀
H
Hihojo100, 25.11.2025 11:23 Uhr
0

laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂

Dann wäre ich multimillionär😅😅😅
monetenchad
monetenchad, 25.11.2025 11:12 Uhr
0
laut hkcm sind doch 1600 CAD möglich oder😂
Smasch
Smasch, 25.11.2025 8:46 Uhr
0

Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.

Ähhh , hatte er je einen Plan, ausser Zölle 🤣🤣
H
Hihojo100, 25.11.2025 7:25 Uhr
0

Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️

Mein gott. Unglaublich ey
n
neuling1423, 25.11.2025 7:00 Uhr
0
Verschoben aber das wird kommen! 🍊🍊🤷‍♂️🤷‍♂️
n
neuling1423, 25.11.2025 6:59 Uhr
0
Eilmeldung: CNN verkündete soeben überraschend, dass Donald Trump die Vorstellung seines Gesundheitsplans verschiebt. Wie sich herausstellte, hat Trump noch nicht einmal konkrete Vorstellungen von einem Plan.
T
TG716, 25.11.2025 0:30 Uhr
0
Order könnt ihr immer online einsehen wenn sie unterschrieben wurden. Ging leider nicht um Cannabis
n
neuling1423, 24.11.2025 23:27 Uhr
0
WHITE HOUSE: TRUMP SIGNED EXECUTIVE ORDER RELATED TO AI RESEARCH
m
mAxiMum78, 24.11.2025 23:16 Uhr
0
Hat das mit Trump eben überhaupt stattgefunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen