Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
Elchappo
Elchappo, 26.11.2025 19:47 Uhr
0
Der kann nichts er hat null Ahnung
Smasch
Smasch, 26.11.2025 16:42 Uhr
2

Dann hör doch auf damit? Du warst der, der angefangen hat so zu tun als ob du die Sprache perfekt beherrscht

Es geht einfach nicht, dass Leute nach Wochen auf einmal aus der Versenkung kommen und hier wieder alles schlecht schreiben und dann noch in einem Satz 5 oder mehr Fehler haben, aber hier einen auf Besserwisser machen und wie schlecht die Aktie ist und und und .
n
neuling1423, 26.11.2025 15:29 Uhr
4
Fang niemals einen Streit an, aber beende ihn immer. LFG 🚀🚀🚀10$ CGC 🚀🚀
n
neuling1423, 26.11.2025 15:23 Uhr
0
https://www.cnn.com/2025/11/25/business/video/green-wednesday-cannabis-weed-thanksgiving-business-digvid
n
neuling1423, 26.11.2025 15:22 Uhr
0
Cannabis-Händler berichten, dass der Vorabend von Thanksgiving ihr zweitumsatzstärkster Tag ist | CNN Business
n
neuling1423, 26.11.2025 15:11 Uhr
0
Einige Marktbeobachter gehen davon aus, dass ein neues, technisches QE (also eine erneute Ausweitung der Bilanz durch Käufe) kurz nach dem Ende von QT folgen könnte — also möglicherweise ab Anfang 2026.
n
neuling1423, 26.11.2025 15:09 Uhr
0
Federal Reserve (Fed) — also die US-Notenbank — hat angekündigt, dass das aktuelle Quantitative Tightening (QT) am 1. Dezember 2025 endet. Bingooo!!!
L
LarsBörse, 26.11.2025 15:03 Uhr
0

Richtig 👍

Dann hör doch auf damit? Du warst der, der angefangen hat so zu tun als ob du die Sprache perfekt beherrscht
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:43 Uhr
0

Wenn man hier jeden Rechtschreib - und Grammatikfehler korrigieren würde, hätte man einen Vollzeitjob. 😂

Richtig 👍
Beaufort
Beaufort, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Wenn man hier jeden Rechtschreib - und Grammatikfehler korrigieren würde, hätte man einen Vollzeitjob. 😂
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:32 Uhr
0

Genau, dann weißt du ja selber dass du noch lernen musst😄

Vergesse das Komma nicht ☝️☝️
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:20 Uhr
0
Ach egal bringt nichts hab n schönen Tag lars🩷🩷🩷wünsche dir viel liebe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen