Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
n
neuling1423, 26.11.2025 23:01 Uhr
0

https://youtu.be/L_-iA9AvXuI?si=RXdHT0MT_jR-QH_E

Geile Analyse!!! Extrem Bullisch ✌️🚀🚀
Zecke72
Zecke72, 26.11.2025 22:55 Uhr
1
https://youtu.be/L_-iA9AvXuI?si=RXdHT0MT_jR-QH_E
n
neuling1423, 26.11.2025 22:38 Uhr
0
Jetzt werden die Investoren Tilray verkaufen und CGC kaufen! Die die immer noch Tilray halten, werden in den nächsten Tagen extrem leiden! Es ist noch Zeit umzusteigen! CGC 🙏🙌🙌🚀🚀
n
neuling1423, 26.11.2025 22:36 Uhr
0
Lass uns noch mehr CGC kaufen
n
neuling1423, 26.11.2025 22:35 Uhr
0
Game over
n
neuling1423, 26.11.2025 22:35 Uhr
0
Tilray ist gelaufen
B
Byt3i, 26.11.2025 22:30 Uhr
0
unruhe ist unruhe
H
Hihojo100, 26.11.2025 22:27 Uhr
0

Tilray RS 1:10 am 2.12

Kann uns doch nur in die Karten spielen. Das sie von dort hier hin wechseln
B
Byt3i, 26.11.2025 22:27 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/TLRY/comments/1p7jqkb/tilray_brands_announces_implementation_of/?share_id=8HXejJWB2DG5dggpfiKV4&utm_content=2&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
B
Byt3i, 26.11.2025 22:27 Uhr
0
Tilray RS 1:10 am 2.12
N
Nabend, 26.11.2025 20:54 Uhr
1

Genau so sehe ich das auch

Ja wir sind positiv ! Hallo wir sind investiert ! Geht nur so ! Du machst das gut 👍 Vielen Dank für deine Beiträge !
G
Graf1981, 26.11.2025 20:15 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal auf Freitag 💪🏻
Elchappo
Elchappo, 26.11.2025 20:08 Uhr
0

Also meiner Meinung nach sollte es weiter anziehen! Die Zahlen waren gut ! Die letzten Rückgänge sind unter anderem eher aufgrund schwacher Nerfen einiger zustande gekommen !

Genau so sehe ich das auch
N
Nabend, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Also meiner Meinung nach sollte es weiter anziehen! Die Zahlen waren gut ! Die letzten Rückgänge sind unter anderem eher aufgrund schwacher Nerfen einiger zustande gekommen !
G
Graf1981, 26.11.2025 20:05 Uhr
0
Glaubt ihr Freitag geht es dann hoch ? Oder ist der Feiertag eher schlecht ?
N
Nabend, 26.11.2025 19:53 Uhr
0
Morgen ist Feiertag in USA dafür bis jetzt ganz okay !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen