Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
21:36:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.427
n
neuling1423, 26.11.2025 23:01 Uhr
0

https://youtu.be/L_-iA9AvXuI?si=RXdHT0MT_jR-QH_E

Geile Analyse!!! Extrem Bullisch ✌️🚀🚀
Zecke72
Zecke72, 26.11.2025 22:55 Uhr
1
https://youtu.be/L_-iA9AvXuI?si=RXdHT0MT_jR-QH_E
n
neuling1423, 26.11.2025 22:38 Uhr
0
Jetzt werden die Investoren Tilray verkaufen und CGC kaufen! Die die immer noch Tilray halten, werden in den nächsten Tagen extrem leiden! Es ist noch Zeit umzusteigen! CGC 🙏🙌🙌🚀🚀
n
neuling1423, 26.11.2025 22:36 Uhr
0
Lass uns noch mehr CGC kaufen
n
neuling1423, 26.11.2025 22:35 Uhr
0
Game over
n
neuling1423, 26.11.2025 22:35 Uhr
0
Tilray ist gelaufen
B
Byt3i, 26.11.2025 22:30 Uhr
0
unruhe ist unruhe
H
Hihojo100, 26.11.2025 22:27 Uhr
0

Tilray RS 1:10 am 2.12

Kann uns doch nur in die Karten spielen. Das sie von dort hier hin wechseln
B
Byt3i, 26.11.2025 22:27 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/TLRY/comments/1p7jqkb/tilray_brands_announces_implementation_of/?share_id=8HXejJWB2DG5dggpfiKV4&utm_content=2&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
B
Byt3i, 26.11.2025 22:27 Uhr
0
Tilray RS 1:10 am 2.12
N
Nabend, 26.11.2025 20:54 Uhr
1

Genau so sehe ich das auch

Ja wir sind positiv ! Hallo wir sind investiert ! Geht nur so ! Du machst das gut 👍 Vielen Dank für deine Beiträge !
G
Graf1981, 26.11.2025 20:15 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal auf Freitag 💪🏻
Elchappo
Elchappo, 26.11.2025 20:08 Uhr
0

Also meiner Meinung nach sollte es weiter anziehen! Die Zahlen waren gut ! Die letzten Rückgänge sind unter anderem eher aufgrund schwacher Nerfen einiger zustande gekommen !

Genau so sehe ich das auch
N
Nabend, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Also meiner Meinung nach sollte es weiter anziehen! Die Zahlen waren gut ! Die letzten Rückgänge sind unter anderem eher aufgrund schwacher Nerfen einiger zustande gekommen !
G
Graf1981, 26.11.2025 20:05 Uhr
0
Glaubt ihr Freitag geht es dann hoch ? Oder ist der Feiertag eher schlecht ?
N
Nabend, 26.11.2025 19:53 Uhr
0
Morgen ist Feiertag in USA dafür bis jetzt ganz okay !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen