Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:05:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 28.11.2025 13:06 Uhr
0

Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum

Wäre schön
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0

Und hier?

Aktuell 0% Veränderung
n
neuling1423, 28.11.2025 12:51 Uhr
0

Ziehen uns bestimmt mit runter oder?

Vielleicht ein paar Cent 🤷‍♂️solange keine Manipulation stattfindet 🤣🤷‍♂️🤷‍♂️ich warte nur auf einen Tweet vom 🍊🍊
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0
Ziehen uns bestimmt mit runter oder?
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣

Und hier?
n
neuling1423, 28.11.2025 12:33 Uhr
0
Yooo!!! Nachgelegt! Nochmal 300 stk gekauft ✌️✌️✌️
n
neuling1423, 28.11.2025 12:21 Uhr
0

Tilray -14% vorbörslich

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣
T
TG716, 28.11.2025 11:43 Uhr
0
Tilray -14% vorbörslich
H
Hihojo100, 28.11.2025 10:51 Uhr
0

Die Raketen haben Zündaussetzer 🤣

Sprit in USA ist günstig. Abwarten haha
Smasch
Smasch, 28.11.2025 9:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die Raketen haben Zündaussetzer 🤣
H
Hihojo100, 28.11.2025 9:04 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wieso?
n
neuling1423, 28.11.2025 8:29 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 27.11.2025 17:40 Uhr
0

Von einer minderwertigen Schrottbude in die nächste)) 🥳

Bist in einer der schrottbuden investiert?
S
Soulmate, 27.11.2025 16:21 Uhr
0

Jetzt werden die Investoren Tilray verkaufen und CGC kaufen! Die die immer noch Tilray halten, werden in den nächsten Tagen extrem leiden! Es ist noch Zeit umzusteigen! CGC 🙏🙌🙌🚀🚀

Von einer minderwertigen Schrottbude in die nächste)) 🥳
S
Soulmate, 27.11.2025 16:20 Uhr
0

Aber warum sinken wir hier? Der RS von Tilray hat doch nix mit Canopy zu tun.

Noch nicht😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen