Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8415 EUR
+1,39 % +0,0115
15:11:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.421
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 28.11.2025 15:58 Uhr
0
Wir müssen noch warten bis Tilray das Blutbad beendet hat, dann kann es endlich hochgehen! Ich hoffe, die Anleger beeilen sich!
n
neuling1423, 28.11.2025 15:51 Uhr
1
https://x.com/tomangell/status/1994411771491217436?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 15:51 Uhr
0
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Republikaner im US-Repräsentantenhaus, Guy Reschenthaler (R-PA), sagte, er sei „vorsichtig optimistisch“, dass Präsident Donald Trump sein Wahlkampfversprechen, Marihuana neu einzustufen, auch einlösen werde – er bezeichnete Cannabis als „Alternative zu den stark süchtig machenden Opioiden“.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:50 Uhr
0
U.S. House Chief Deputy Whip Guy Reschenthaler (R-PA) said he's "cautiously optimistic" that President Donald Trump will follow through on his campaign pledge to reschedule marijuana—calling cannabis "an alternative to highly addictive opioids."
n
neuling1423, 28.11.2025 15:48 Uhr
0
This must mean rescheduling is imminent.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:47 Uhr
0
Eilmeldung: Trump sagt, er werde die Aktienkurse auf Rekordhochs halten.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:46 Uhr
0
Der Krimineller Simon ist einfach ein Wchser 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:45 Uhr
0
Tilray hat den Anstieg und die Stimmung gekillt 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
https://x.com/marijuanamoment/status/1994411868769685803?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
Der republikanische Fraktionsvorsitzende im Kongress ist „vorsichtig optimistisch“, dass Trump Marihuana neu einstufen wird – was seiner Meinung nach eine „Alternative zu hochgradig süchtig machenden Opioiden“ sei: „Sobald er sich dafür einsetzt und es umsetzt, denke ich, dass sich alles zum Guten wenden wird.“
G
Graf1981, 28.11.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht 😩
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 15:21 Uhr
0
Wird der Oberste Gerichtshof der USA das bundesweite Marihuana-Verbot aufheben? Den Link zu diesem Artikel findet ihr im anderen Canopy Forum.
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 13:09 Uhr
5
Im anderen Canopy Forum wurde gestern ein interessanter Link geteilt. US-Gesundheitsministerium plant Kostenerstattung für medizinisches Cannabis. 👍
H
Hihojo100, 28.11.2025 13:06 Uhr
0

Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum

Wäre schön
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0

Und hier?

Aktuell 0% Veränderung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 VW Hauptdiskussion -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen