Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
14:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 28.11.2025 23:28 Uhr
0

A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”

Hastn link ?
n
neuling1423, 28.11.2025 23:23 Uhr
0
A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”
n
neuling1423, 28.11.2025 18:58 Uhr
0
Nur noch 4 Minuten! Kürzer Handelstag heute! Am Montag ist eine neue Woche und neues Glück 🍀 Schönes Wochenende ✌️
N
Nabend, 28.11.2025 18:28 Uhr
0
Freitag und Rs von Tilray das ist übel !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Schade
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Volumen aber sehr gering heute
N
Nabend, 28.11.2025 17:45 Uhr
0
Darauf hoffen wir alle! Und es sieht gut aus !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0
10 Euro oder mehr wäre mega
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !

Mache ich aber. Will eigentlich richtig Kohle damit machen
N
Nabend, 28.11.2025 17:38 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:36 Uhr
0

Perfekt! für einen soliden Beginn !

Meinst du ich komme irgendwann ins Grüne? Hab mich von über 8 Euro Stück für Stück runter gekauft?
N
Nabend, 28.11.2025 17:31 Uhr
0

Naja hab 50k stück😅

Perfekt! für einen soliden Beginn !
N
Nabend, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weil es die Bullen ( Käufer ) und die Bären ( Verkäufer ) gibt .
n
neuling1423, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weedcoin ist im Trend! Vielleicht irgendwas im Busch 🤷‍♂️✌️🍊 Dann aber nur CGC wird steigen! Tilray ist Tod 😅
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:28 Uhr
0

Gibt Bullen Flagge positiv und Bärisch Flagge nicht positiv

Aber wieso Bullen Flagge?
n
neuling1423, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Ist heute vielleicht der Tag 🤷‍♂️✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen